Page

Modern Warfare 2 dürfte bereits heute auf der Must Have-Liste vieler Spieler stehen und wird bereits jetzt als einer der Titel des Jahres 2009 gehandelt. Wie erfolgreich der Shooter werden könnte, darauf gibt jetzt die Prognose des Analysten Mike Hickey einen interessanten Hinweis.

Laut seiner Voraussage werden von dem Actionspiel in weniger als zwei Monaten nach dem Launch über elf Millionen Exemplare weltweit verkauft. Dies läge vor allem am hohen Bekanntheitsgrad der Serie sowie der bis dahin noch größeren Verbreitung von NextGeneration-Konsolen. Bleibt abzuwarten, ob sich diese Zahlen wirklich bewahrheiten und ob Modern Warfare 2 wirklich dem bereits jetzt schon grossen Ansprüchen gerecht werden kann.

Quelle: Onlinewelten.com

5 Kommentare

XBU JulianT01 Mo, 15.06.2009, 19:02 Uhr

Der Punkt heißt, "Qualität statt Quantität" aber dass versteht so mancher nicht:(

Viva Colonia Mo, 15.06.2009, 18:32 Uhr

Der SP von 4 und 5 war ein Hammer, auch wenn etwas kurz. Über den MP brauch man denk ich eh nix sagen.

Revolvermann Mo, 15.06.2009, 18:28 Uhr

Naja...habe mir seit Teil 2 kein COD mehr geholt.
Wenn der Singleplayer ordentlich wird und auch die Spielzeit vernünftig wird....vielleicht...

lestad Mo, 15.06.2009, 17:39 Uhr

Beim ansehen des Videos neulich auf XBL hätte man mir glaub ich die Augen mit nem Stock abschlagen können, so weit standen die raus.
Phantastische Grafik und das war nur der Trailer, devinitiv macht das Hoffnung auf mehr !!!

xImPacT Mo, 15.06.2009, 16:51 Uhr

Ich schätze mal 4 Millionen Verkaufte Kopien in der ersten Woche.