Page

Schön wäre es, wenn Modern Warfare 2 für 50 Cent zu haben wäre. Für 50 Cent zwar nicht, dafür wird Modern Warfare mit 50 Cent ausgeliefert. Prominente Stimmen in Videospielen sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Wie jetzt bestätigt wurde, wird der Rapper 50 Cent einen Auftritt im Spiel bekommen. Er bekommt eine Soldatenstimme zugeteilt und wird euch unter anderem mit "Watch your fire", "Reloading", I´m down - get me up" oder auch "Tango Down" über die aktuelle Situation auf dem Schlachtfeld informieren.

Laut Robert Bowling von Infinity Ward wird Fifty sowohl im Multiplayer Modus, als auch im Spec Op Modus zu hören sein. Entgegen ersten Gerüchten, teilt Bowling weiterhin mit, dass Benji und Joel von Good Charlotte nicht zu hören sein werden.

Quelle: kotaku.com

16 Kommentare

shakedalic Mo, 10.08.2009, 11:07 Uhr

HipHop / Rap muss ja fast dabei sein, wäre wie Pommes ungesalzen. Man merkt einfach dass was fehlen würde :D

FAVORiiTE Mo, 10.08.2009, 00:24 Uhr

YouTube - CoD 4 Abspann Dankeschön an alle die das Game entworfen haben

Ja da war auch Rap ab 4:00

CeAzZ So, 09.08.2009, 20:59 Uhr

Elton in Halo 3 war schon ganz cool. Hätten ihm aber auch mehr sagen lassen können.

Bestimmt wird man in einigen Szenen oder im Abspann 50 Cents Musik hören können. Ich glaub im 4er war es auch ein Rap im Abspann? Kann mich auch irren. :smt003

PinkyR So, 09.08.2009, 20:09 Uhr

lach da haste recht, da freu ich mich drauf wenn der nuschelt , der kriegt ja die zähne nie auseinander :P

hoffentlich kriegt er nicht nur ein satz oder so sondern sonne nebenrolle wie elton bei halo

shakedalic So, 09.08.2009, 20:02 Uhr

Muss immer lachen wenn ich Fünfzigers Stimme höre, muss immer bei seinem Genuschel lachen. Wäre der perfekte Flughafensprecher geworden.... Versteht man auch nich .... xD

Alle Kommentare anzeigen