
Erfolgt die Ankündigung zum Dark Souls III DLC auf der gamescom?
Dutzende Male sind wir gestorben, dutzende Male haben wir geflucht, aber am Ende die Reise beendet. Und einige Spieler haben nicht nur einmal die Reise auf sich genommen um Lothric und all seinen Gefahren zu trotzen. Doch so schön das Abenteuer auch geworden ist, wie ihr in unserem Testbericht nachvollziehen könnt, nach einiger Zeit sehnt man sich nach mehr. Neue Gebiete, neue Bosse, neue Ausrüstungen - kurzum: Ein DLC muss her! Zwei Erweiterungen sind auch schon angekündigt worden und der erste soll noch in diesem Jahr im Herbst erscheinen.
Der Sommer neigt sich nun schon dem Ende zu und natürlich fragen sich die Fans, wann denn nun der DLC erscheint und was uns erwartet. Gestern dann postete man über die offizielle Dark Souls Facebookseite einen Screenshot und stellte gleich klar, dass natürlich viele gerne wissen wollen, wann es neue Inhalte zu Dark Souls III geben wird und man zu gegebenen Zeiten darüber sprechen wird. Ein Nutzer hoffte im Kommentarbereich dann darauf, dass der Post ein Hinweis auf die gamescom sei und man antwortete nur kurz mit: "Hmmm, wäre das nicht ein interessantes Timing?". Seitdem wird natürlich viel spekuliert und gehofft und alle springen auf den Hypetrain auf.
Wird sind gespannt und können sicher in einigen Tagen mehr dazu berichten. Haltet einfach eure Augen offen, während wir alle Neuigkeiten rund um die gamescom unter anderem vor Ort für euch aufbereiten!
Quelle: Facebook Dark Souls
0 Kommentare