Page

Noch 37 Tage bis zum Release von Call of Duty: Modern Warfare 2, oder doch nur Modern Warfare 2? Wir dachten eigentlich dass diese übertriebene Namensdiskussion schon vor einem Monat ein Ende gefunden hat, aber mit den ersten Erfolgslisten fängt sie schon wieder an... Im Moment wird das Spiel im Live Service Modern Warfare 2 genannt, ob das noch alt ist oder letztendlich doch der richtige Name ist ein Rätsel. Dafür gibt es nun aber die komplette Übersicht über alle Xbox 360 Erfolge auf XBoxUser.de

Die Achievements zeigen sich Modern Warfare typisch, ohne online Erfolge, und könnten fast in den Vorgänger passen, wären da nicht die Special-Ops Missionen. Wir wollen allerdings nicht zu viel verraten, den ein Blick auf die Liste gibt schon viele Details über Story und andere Details des Spiels her. Sagt also nicht wir hätten euch nicht gewarnt!;)

Die komplette Erfolgsliste sowie alle anderen News mit Trailern und Bildern findet ihr HIER

Weitere Achievements zu allen aktuellen Spielen findet ihr in unserem Achievement-Bereich

Quelle: XBoxUser.de

16 Kommentare

Biermon Sa, 03.10.2009, 14:41 Uhr

Geniale Sache..!
:smt023

CeAzZ Sa, 03.10.2009, 14:38 Uhr

Im 5ten hab ich es extrem gemerkt. Hab die Gegner die zuvor die Granaten geschmissen haben erledigt und schon kamen aus dem Nichts wieder eine handvoll Gegner die schon von weitem Granaten schmissen.

Da sie den unendlichen Gegnerfluss mit MW2 beenden wollen, denke ich das auch nichtmehr so viele Granaten auf einen zukommen werden bzw. es irgendwann mal ein Ende hat, da es in der Szene keine Gegner mehr gibt.

Viva Colonia Sa, 03.10.2009, 14:24 Uhr

Also beim 4er fand ich nur die Stelle mit dem Heli und die letzte Mission in den engen Gängen schwer. Im 5er waren es echt die Scheiss Granaten, hunderte, tausende auf einmal, lächerlich.

Schlüppies :3 |24/7| Sa, 03.10.2009, 14:22 Uhr

die KI in teil 3 fand ich pers. am besten... da traute man sich teilweise echt nicht den kopf zu heben, wie im echten krieg...^^

leider hab ich mir den veteran-erfolg versaut... :( aber wird noch nachgeholt...

bei CoD-4 muss ich dir recht geben... in den helis stirbt man zu 50% unverschuldet -.- und die zeitmissionen können für manche zum frustfaktor werden... besonders im flugzeug... :smt003

XBU Philippe Sa, 03.10.2009, 14:15 Uhr

Allerdings hoffe ich, dass der Veteranen-Schwierigkeitsgrad diesmal etwas fairer gemacht wird. In den letzten Spielen war es irgendwie immer komisch.

CoD3: Gegner treffen dich aus 1 km Entfernung mit 2 Schüssen aus einer MP5 tödlich.
CoD4: Helikpoter/Sniper Mission und gegen die Zeit waren extrem schwer.
CoD5: Gegner werfen 15 Granaten gleichzeitig vor deine Füße.

Von daher hoffe ich, dass sie die KI mal etwas realistischer gemacht haben und nicht einfach einen Aim Boot reingesetzt haben, der ZACK auf den Kopf schießt, wenn nur ein Haar aus der Deckung herauskuckt oder so. In GoW2 fand ich den "Wahnsinnig" Schwierigkeitsgrad saumäßig geil, aber Call of Duty auf Veteran hat mich immer nur frustriert :D

Alle Kommentare anzeigen