Page

Generell haben wir solche Aussgaen in Bezug auf diverse Spiele schon häufig gehört und mit Sicherheit wird es auch im nächsten Jahr noch Spiele geben, die weitaus besser aussehen oder umfangreicher sind. Dennoch scheint Modern Warfare 2 das derzeit technisch Mögliche aus der NextGen Konsole XBox 360 heraus zu holen.

Im Gespräch mit den Kollegen von VG247.com ließ Infinity Ward's Mark Rubin verlauten, dass der kommende Shooter Modern Warfare 2 die Xbox 360 bis ans Limit treiben soll.

"Wir gehen immer bis zu den gehoberenen Limits. Es kommt nur darauf an, wie man sich um sie herumarbeitet." [...] "Wir müssen mehr Blut aus diesem Stein herausquetschen. Wir haben Texture-Streaming hinzugefügt, sodass wir eine wesentlich größere Spielwelt ermöglichen können, und wir können in superhohen Details für das Areal in Eurer direkten Nähe streamen. Außerdem wurde die Rendering-Engine neu entwickelt."

Soviel also zum Thema - "Sieht aus wie bereits Call of Duty: Modern Warfare...."

Quelle: Looki.com

18 Kommentare

Sinus-Aestum Mo, 08.06.2009, 15:15 Uhr

xImPacT schrieb:
Blödes Gelabber. In 5 Jahren werden Fotorealistische Spiele möglich sein. Wetten?!^^

Ich denke auch,das die Spielgrafik der ``nächsten`` Generation der XBox so aussieht,wie manche Zwischensequenzen heutiger Games,wenn nicht sogar noch besser !!!!! :xbu036:
Allerdings hoffe ich sehr,das die Wartezeit darauf keine 5 Jahre mehr beträgt,und hoffe,das es 2012-2013 soweit ist,denn die Xbox 360 hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf den Buckel. :xbu034:

XBU Dirty Mo, 08.06.2009, 09:44 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Ich denke aber, das machst du. Das Wow-Erlebnis von der GC 200...7? war bei CoD4 unbeschreiblich. Aber AUCH, weil es etwas komplett NEUES war. Modern Warfare 2 sagt ja schon im Titel, dass sich auf altes berufen wird und somit nicht den kompletten WOW-Effekt beinhaltet. Wir müssen dennoch davon ausgehen, dass ein geniales Spiel kommt, denke ich.

Da magst du völlig richtig liegen, die meisten Fortsetzungen enttäuschten mich bisher vollends, da vieles eben aufgewärmt und ideenlos wirkt.

Bei mir erzeugt MW2 bisher gerade mal ein "naja..geht so"

CeAzZ So, 07.06.2009, 20:28 Uhr

XBU Dirty schrieb:

Ich will das Game nicht schon jetzt schlecht machen, aber es sieht für mich doch eher nach einer aufgewärmten Suppe von gestern aus.

Dasselbe wollte ich damals zu Gears of War 2 schreiben, aber hab es nicht, weil ich mich nicht unbeliebt machen wollte. LOL :smt003

Devil86HH So, 07.06.2009, 20:07 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Ich denke aber, das machst du. Das Wow-Erlebnis von der GC 200...7? war bei CoD4 unbeschreiblich. Aber AUCH, weil es etwas komplett NEUES war. Modern Warfare 2 sagt ja schon im Titel, dass sich auf altes berufen wird und somit nicht den kompletten WOW-Effekt beinhaltet. Wir müssen dennoch davon ausgehen, dass ein geniales Spiel kommt, denke ich.

Sehe ich genauso damals war der Wow Effekt einfach so emens weil es etwas völlig neues war;)

xImPacT So, 07.06.2009, 19:54 Uhr

Blödes Gelabber. In 5 Jahren werden Fotorealistische Spiele möglich sein. Wetten?!^^

Alle Kommentare anzeigen