Page

Call of Duty ist eine Gelddruckmaschine. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich Activision die Rechte auf mehreren Ebenen sichert, um im richtigen Moment möglicherweise mit einem Film zum Game auf den Markt zu kommen. Grund zu den Gerüchten um den Film sind die grade erworbenen Rechte von Activision und eine Twitter-Nachricht.

Avtivison hat sich die Rechte an einer möglichen Call of Duty Verflimung in den Bereichen comedy, drama, action, adventure, music, theatrical performances and animation gesichert. Hier will man wohl sicher gehen, denn wir halten es für unwahrscheinlich, dass eine Call of Duty Komödie auf den Markt kommt, vielleicht aber eine animierte Serie á la Star Wars Clone Wars? Momentan sieht es dann eher nach einem Kinofilm aus. Robert Bowling, Community-Betreuer von Infinity Ward, schrieb über Twitter, dass er in Paris war und bei der Gelegenheit gleich ein Essen mit Xavier Gens genießen durfte. Xaver Gens ist der Regisseur von Hitman. Es sieht also aus, als würde man zumindest über einen Film nachdenken.

Quelle: ign.com

24 Kommentare

Nebulah Di, 13.10.2009, 12:55 Uhr

Weiss net um was es geht mit Polen aber ich bin Pole. Meine Oma hat den krieg Live und in Farbe miterlebt. Ehrlich gesagt, war es schlimm was Deutschland gemacht hat aber was die Russen in Polen angestellt haben war um weiten schlimmer.....Anfangs noch als sich beide das Land schon geteilt haben.

bloodhunter Di, 13.10.2009, 01:46 Uhr

Egoist3 schrieb:
Das Far Cry so schlecht war liegt größtenteils an Uwe Boll :roll:
Denn was der in die Hände nimmt geht daneben

Nix gegen Uwe Boll. Ich mag seine Filme!! Farcry war aber größter Rotz!

Also is deine Aussage nicht wirklich war, das es bei Farcry an Uwe Boll lag.

Das liegt einfach nur zum größtenteil an Tillschweiger.

XBU Power Hansen Mo, 12.10.2009, 15:42 Uhr

Three Sixty schrieb:
natürlich war mir klar das polen nicht darauf vorbereitet war. genauso war die Czechoslowakei auch nicht wirklich drauf vorbereitet, und jetzt? müssen wir es deswegen aus unseren köpfen streichen, oder was willst du mit deiner aussage erreichen? seh ich gar nicht ein! das war ein teil des krieges.ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das mich ein spiel interesieren würde welches den krieg von allen seiten zeigt!und nur mal so. für deutschland sah es bis zur niederlage bei Moskau durch die kälte "gut" aus. Erst da kam die wende, Deutschland mußte sich zurück ziehen. Stallin, der bis dahin alle kräfte zurück gehalten hatte konnte Deutschland weit zurückbringen.
und ganz btw: für rommel sah es auch lange gut aus.
ich habe eine 30 stunden doku über den 2.weltkrieg hier die habe ich schon so gut wie druch!bin bei den letzten 3 stunden!

ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt, was ich sagen will ist das wenn man die möglichkeit in einem spiel jede seite von anfang bis ende zu spielen bringt einem das die geschichte von jedem land etwas näher..außerdem wäre es dann sehr umfangreich.

aber egal falscher thread.

btw: diese aussagen haben nichts mit meiner politischen ansicht zu tun!

So ganz verstanden hast du das immer noch nicht oder? Und lies mal lieber ein Buch als dir so eine tolle Guido Knopp Doku anzugucken!

Du sollst nichts aus deinem Kopf streichen, aber weisst du was die in Polen, der Tschechoslowakei und im ganzen anderen Ostblock angerichtet haben? Diese Scheisse möchte ich garantiert nicht nachspielen! Also da kann ich mir echt nur an den Kopf packen, wenn ich mir den Mist durchlese den du da geschrieben hast! Da kannst auch gleich ein Spiel über Ruanda 94 spielen.

Für wen sieht es denn bitte in einem Krieg "gut" aus? Meinst du die sitzen da vor Stalingrad bei Wurst und Bier und denken sich "Och....pfff läuft doch ganz gut so weit!"?
Was hast du denn für ein verschobenes Bild von Krieg und vor allem von diesem Krieg?

Glaub mir mal, ich hab genug Fachwissen über diesen Mist gesammelt (mehr oder weniger freiwillig) und wenn dein Opa vor dir sitzt, ein Mann der 1,90 Meter groß ist, ein Typ wie ein Bär und Rotz und Wasser heult, wenn er an den Krieg denkt, dann siehst du das garantiert anders!

Ich bin echt sprachlos! Dazu musste ich mich jetzt aber äußern, egal ob Verwarnung oder sonst was.

Nebulah Sa, 10.10.2009, 21:18 Uhr

Mir würds gefallen nach James Ryan und Black Hawk Dawn mal wieder nen guten Kriegsfilm mit Mitendrin gefühl zu sehen. Kann gerne kommen ^^

XBU Böhser Onkel Fr, 09.10.2009, 20:02 Uhr

Also nen Cod Film braucht man nicht wircklich da will nur wieder jemand mit dem Namen Cod Geld verdienen.

Alle Kommentare anzeigen