Ergebnis 1 bis 10 von 263

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von mdsuperstar
    Also ich hab bei meiner xbox premium das komponenten HD AV Kabel mitbekommen, die qualität des bildes ist ja nicht grad die beste auf meinem grundig, da man z.b. kleine schriften oft nicht lesen kann.
    liegt daran, dass mit dem scartadapter für das yuvkabel in diesem fall weder YpbPr(=YUV) noch RGB übertragen wird. da wird dann ja der gelbe video-cinchstecker in den scartadapter gesteckt. und über den gelben stecker wird das qualitativ schlechteste composite videosignal (auch FBAS genannt) übertragen.

Der fernseher hat 2 scart buchsen und du meinst also es sollte funktionieren, also kauf ich mir am besten das Advanced scart AV kabel.
    bevor du das kabel kaufst, solltest du bitte nach der bedienungsanleitung deines tv suchen. am schnellsten wird das vermutlich gehen, wenn du dir das e-book über die grundig seite besorgst. geht ganz einfach. http://www.grundig.de/index.php?id=9 .

ich bin mir normal ziemlich sicher, dass ein grundig fernseher, wenn er zwei scartanschlüsse hat, immer rgb über den ersten kann, aber ich möchte dich nicht versehentlich falsch beraten haben. dann hättests du umsonst geld investiert.

Das von MS ist mir aber doch etwas zu teuer also werde ich mir wahrscheinlich dieses hier kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128
    was sagst du dazu? Wird das reichen um das beste aus meinem fernseher raus zu quetschen?
    die kundenrezensionen sprechen eine eindeutig positive sprache zu dem kabel.

-

alles in allem heißt das also, dass dein fernseher unbedingt rgb an einem der beiden scartanschlüsse empfangen können muss. wenn er das nicht kann, dann wäre die nächstbessere lösung für eine bessere darstellung der spielegrafik leider ein neukauf eines aktuellen fernsehers.

.