liegt daran, dass mit dem scartadapter für das yuvkabel in diesem fall weder YpbPr(=YUV) noch RGB übertragen wird. da wird dann ja der gelbe video-cinchstecker in den scartadapter gesteckt. und über den gelben stecker wird das qualitativ schlechteste composite videosignal (auch FBAS genannt) übertragen.Zitat von mdsuperstar
bevor du das kabel kaufst, solltest du bitte nach der bedienungsanleitung deines tv suchen. am schnellsten wird das vermutlich gehen, wenn du dir das e-book über die grundig seite besorgst. geht ganz einfach. http://www.grundig.de/index.php?id=9 .Zitat von mdsuperstar
ich bin mir normal ziemlich sicher, dass ein grundig fernseher, wenn er zwei scartanschlüsse hat, immer rgb über den ersten kann, aber ich möchte dich nicht versehentlich falsch beraten haben. dann hättests du umsonst geld investiert.
die kundenrezensionen sprechen eine eindeutig positive sprache zu dem kabel.Zitat von mdsuperstar
-
alles in allem heißt das also, dass dein fernseher unbedingt rgb an einem der beiden scartanschlüsse empfangen können muss. wenn er das nicht kann, dann wäre die nächstbessere lösung für eine bessere darstellung der spielegrafik leider ein neukauf eines aktuellen fernsehers.
Ergebnis 1 bis 10 von 263
Baum-Darstellung
-
18.11.2007, 13:04 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.