Ergebnis 1 bis 10 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Müßte ich mir mal anschauen das Gerät. Könnte auch für mich interessant sein, mal sehen wenn es preislich passt. Wie sieht´s mit nachleuchten aus? Kann gerade beim zocken nervig sein.

Pioneer war auf jeden Fall top mit der Kuro Serie. Zumindest seiner Zeit vor vielen Jahren. Heute schon fast standard.
    Panasonic hat auf jeden Fall einen Schritt zurück gemacht mit dem G10 Panel. Oder war es G11? War das erste Panel was nicht mehr gespiegelt hat. Gefiel mir überhaupt nicht. Das war früher immer ein großes Pro gegenüber den LCD´s die immer matt waren. Gefällt mir nicht.

Toshiba fiel mir auf Grund deren Firmenpolitik nie wirklich. Gab damals keine Garantie, es wurden Geräteangaben gemacht die nicht stimmten wie seiner Zeit 24p was nie mit an Board war etc. Toshiba geht gar nicht für mich. Einmal den XF355 (glaube so war das, das Modell mit dem ganz schmalen Rahmen was vor gut 2 Jahren auf den Markt kam). Hat Clouding gehabt ohne Ende, furchtbares Gerät. Kollege hat das Teil damals behalten, nach 1,5 Jahren roten Pixelstreifen gehabt. Gerät war dann 12 Wochen in Reperatur. Astrein…. Never Toshiba, neben Sony einer der unkulantesten Firmen mit extremst besch…. Service.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Pioneer war auf jeden Fall top mit der Kuro Serie. Zumindest seiner Zeit vor vielen Jahren. Heute schon fast standard.
    Die letzten Kuros stellen derzeit immer noch das NonPlus Ultra im Bereich Schwarzwert und Schwarzdarstellung dar - aber es gibt halt keine neuen mehr....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also laut Messwerten, keine Ahnung wie man diese Lichtdurchdringung misst und welche Einheit das ist, liegen hier die Samsung LED´s an erster Stelle und danach die Kuro Serie von Pioneer. Muss mal schauen wo ich dies gesehen hab letztens war auch mit den Messwerten und Bildern geliestet.

Aber sei es drum, guter Schwarzwert ist wichtig keine Frage, aber irgendwie dreht sich das in meinen Augen auch zu sehr darum. Finde die Schwarzwerte bei normalen guten LCD´s mittlerweile schon Top und selbst im komplett dunklen Raum wesentlich besser als beispielsweise im Kino. Bei leichter Hintergrundbeleuchtung sind die Schwarzwerte eh nicht zu toppen, mehr als schwarz geht einfach nicht wenn die Balken sogar schon dunkler sind als der Rahmen des TV.

Aber irgendwie muss man dem Kunden ja die neuen Geräte schmackhaft machen gelle….

Hatte ja damals auch nen Kuro da, war noch die nicht Full HD Serie obwohl Full HD zu dem Zeitpunkt schon standard war, Bild war super und wesentlich besser als die LCD´s vor 3,5 Jahren, allerdings hat das Teil gesummt ohne Ende bei hellen Bildern, war furchtbar. Daher ging der wieder zurück obwohl wie gesagt das Bild super war.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Freakwood
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Hier kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe mit 'nem 42" Fernseher..

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

naja 42" ist ja auch mickrig
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

Standard

Also mein momentaner Röhrenfernseher hat 26" oder 27" Oo Was soll ich dann erst sagen ?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

hmm nennen wir es einen Tv für das Klo? das will ich mir auch schon ne weile einrichten das ich beim baden, oder längeren geschäften nen Tv habe :P
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"