Ich bin halt weiterhin Plasma Fan und warte mal auf was ordentliches zum Thema LED und Local Dimming weit jenseits der 50" und das auch SD Material brauchbar aussieht.
Jeder hat da ja ein anderes Auge aber ich konnte mich bisher noch nicht 100% damit zurecht finden. Abstriche muss man aber ja immer machen...
Samsung fand ich zu Beginn auch interessant (58B859) aber dort gab es ja reichlich Probleme mit Brummen und Surren - Da hatte ich keine Lust drauf. Darüber hinaus Probleme bei 24p Zuspielung - für mich absoluter KO Punkt, da mir nur noch BDs ins Haus kommen ;)
Bin über LG noch beim Vorgänger gestolpert (60PS8000) hatte dann aber etwas bedenken wegen des schlechten Schwarzwertes, der selbst im Geschäft aufgefallen ist, von daher hatte ich Anfang des Jahres auf die CES gewartet und dort hat LG die neuen Modelle vorgestellt. Eine der Verbesserungen: Black Level ;)
Hab dann bereits meine Händler Bescheid gegeben und nun ist er endlich da - wohl einer der ersten in DE - zumindest in 60 Zoll :smt023
Eindruck ist bisher top - Wie gesagt spiele derzeit noch mit den Parametern. Da hat der LG ja reichlich zu bieten. IMHO hat sich LG wirklich gemausert und ist jetzt ernsthafte Konkurrenz für Samsung und Panasonic - wobei letzter ja weiterhin mit dem Schwarzwertbug kämpfen (Voltage Pump) und in dieser Größe nichts zu solch einem Preis liefern können ;)