Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nun ja, HD Geräte gibt es schon viele Jahre, allerdings ist Deutschland was HD etc angeht eher Entwicklungsland.

Das immer was neues kommt ist doch klar! Wo ist das nicht so? Dem Konsumenten muß doch ein Bedürfnis vorgegaukelt werden. Warum sollte sich sonst heute jemand einen neuen TV kaufen der sich erst vor 1 Jahr ein neues gekauft hat!?

Meinen ersten Flachmann habe ich mir 2006 gekauft. Bis heute hatte ich nun, mal gerade nachrechnen, 7 Geräte glaube ich. Teils als Austausch und teils als Erweiterung. Vor ca. 3 Jahren kamen aber alle Nase lang neue Geräte die vom Bild her sehr große Sprünge gemacht haben. Diese Bildsprünge gibt es heute nicht mehr in der Form. Mein TV im Wohnzimmer ist nun etwas über 1 Jahr alt, das Bild ist TOP und habe bis heute auch keine Nennenswerten Sprünge erkennen können bei aktuellen Geräten. Ausstattung wie DLNA, Internetanschluß etc etc hat dieser auch schon alles. Selbst das Einsteigergerät im Schlafzimmer welches nun knapp ein halbes Jahr jung ist, ist sehr gut vom Bild her auch wenn es mit meinem anderen nicht mithalten kann.

Aus diesem Grund sucht man sich natürlich etwas neues was man vermarkten kann. Da 3D gerade in aller Munde ist bringt man sowas natürlich auch für das heimische Kino. Wie schon oft hier im Forum diskutiert, vermute ich das dies ein riesen Flop wird!! Irgendwann wird es mehr oder weniger ein Standard sein wie 100hz oder 24p oder sonst was. Vor 2 Jahren noch riesen Thema, heute Standard.

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

24p is auch nix andres als 24Hz (da ja Hz die Bildwiederholfrequenz ist "f/s")

Zudem sind 100Hz eigentlich auch beschränkt, da ein Fernsehsignal mit max. 50Hz kommt..ich hab 100Hz eingeschaltet und am BD-Player auf 24p gestellt..
    100Hz ist gerade noch hinnehmbar, bei 200Hz verliert das Bild an "Leben"..(aus meiner sicht, da der hintergrund komplett steril und leer wirkt..)

3D wird sowieso der größte Flop..für was geht man dann noch ins Kino?
    Geändert von DesGehtDiNixO (07.04.2010 um 16:55 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Äääähm nein?! 24p sind nicht gleich 24hz! Wäre mir zumindest neu. ;-)
    Ist aber im Endeffekt auch egal, ist ziemlich viel zum Schreiben um da jetzt in´s Detail zu gehen und gehört auch mehr oder weniger der Vergangenheit an diese Problematik. Das war vor 2-3 Jahren noch ein großes Thema was ruckeln von BluRays angeht.

bzgl. der 100HZ Geschichten: Ist meines Erachtens Geschmackssache. Ich habe die Funktion bei mir auch nur auf gering stehen da ansonsten alles wie GZSZ aussieht. Alles viel viel zu weich und unnatürlich smooth. Aber gibt LEute denen gefällt das. Unscharf werden gute Panels auch bei schnellen Bewegungen nicht. Von daher eigentlich Kappes und viel Marketingstrategie. Gibt ja mittlerweile auch Geräte mit 600Hz.Oder Kontraste von 10000000:1. Nen Unterschied sieht man trotzdem nicht. Hier wird Nonstop mit irgendwelchen WErten rumgekloppt für die es nicht mal einheitliche Messverfahren gibt und den Herstellern selbst überlassen ist. Aber irgendwie muß man ja mit etwas prahlen.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Ich habe jetzt erstmal einen HD-Ready TV. Mir reichts. Die 350€ waren schon eine riesige Summe für den LG. 18ter Geburtstag rockt!

Vom ersten Lohn in guten 5-6 Jahren wird dann der 3D TV gekauft
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das 3d Tv´s sich durchsetzen glaube ich auch nicht, aber das wird einzig und allein an den Sendern liegen welche dieses verbreiten.

Ich habe bis dato noch nichts gesehen von 3d allerdings wird mein neues Modell auch ein 3d Tv sein , allerdings nicht wegen 3d sondern weil es das ansonsten bildtechnisch am besten ausgestattete Gerät ist.

3d ist für mich absolut kein Kaufgrund, ich nehms aber mal mit. Die brillen sind im Preis auch schon gefallen und kosten jetzt knapp 80euro.

Ein Fussballspiel in 3d sieht bestimmt nice aus, erste tests sollen in Uk schon laufen.

Wenn man für ein Gerät etwas (sehr) viel mehr Geld ausgibt dann hat man auch länger Ruhe wie schon von Ruepel angesprochen. EInmal Geld ausgegeben liegt das Gerät meistens auch 2 Jahre später immernoch vor allen unteren Serien.

Ich habe mit letztens die B6000er Serie im Vergleich zur C6000er Serie von Samsung angeschaut und da sieht man schon einen grossen Unterschied allein vom Kontrast/schwarztwert und den Farben her. Ok es war HD Material aber auch die Schärfe war bedeutend besser.
    Ein Clouding oder Flashlight effekt von denen berichtet wurde konnte ich nicht feststellen.
    Wenn der C6xxx mich schon überzeugt haut mein neue c8xxx in 55" mich glaube vom Hocker.. allerdings muss er das auch für 3800euro.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Äääähm nein?! 24p sind nicht gleich 24hz! Wäre mir zumindest neu. ;-)
    Sorry, jetz hab ich was vertauscht 24p sind 72Hz

aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mr Banane Nr 1

Standard

Vor 1Jahr gekauften Sony KDL40U4000

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

bevor die in 3D senden sollten erstmal alle Sender Full-HD übertragen .Bis dahin braucht man auch nix Neues einführen und schon gar nicht diesen 3D SchnickSchnack.

Hm Schon 3 Wochen ohne TV, aber ich warte weiter bis ich ihn wieder habe^^

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Hatte bereits im Errungenschaften Thread gepostet aber hier passt es wohl am ehesten hin

Mein neuer Plasma - LG 60PK950

Dürfte für einige interessant sein, sich mal die aktuellen PK Modelle von LG anzusehen. Preismässig sind die ein kleiner Geheimtip - Auch bei 50 Zoll.

Werde die nächsten Wochen mal ausgiebig testen. Hoffe bis zum WE kommt mein Colorimeter, damit er genau kalibriert werden kann und bis dahin läuft vor allem die BreakIn DVD

SD Bild ist mir im Moment noch etwas zu soft - Ich feile noch an den Parametern. Das HD Bild hat mich mal umgehauen. Avatar BD zu Beginn als das Raumschiff durch das All schwebt war einfach cool in 152cm
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hui, 60 Zoll…. Geilomat!! Bring mal nen Bericht, interessiert mich auch mal. Habe von LG mittlerweile auch viel positives gehört. Bin aber irgendwie mit Samsung verheiratet und da warte ich noch auf die 65 Zoll Variante der LED´s und vor allem auf nem bezahlbaren Preis.

Bis dahin muß ich wohl oder übel mit 52 Zoll verharren.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte