Ergebnis 1 bis 10 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Ich habe jetzt erstmal einen HD-Ready TV. Mir reichts. Die 350€ waren schon eine riesige Summe für den LG. 18ter Geburtstag rockt!

Vom ersten Lohn in guten 5-6 Jahren wird dann der 3D TV gekauft
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das 3d Tv´s sich durchsetzen glaube ich auch nicht, aber das wird einzig und allein an den Sendern liegen welche dieses verbreiten.

Ich habe bis dato noch nichts gesehen von 3d allerdings wird mein neues Modell auch ein 3d Tv sein , allerdings nicht wegen 3d sondern weil es das ansonsten bildtechnisch am besten ausgestattete Gerät ist.

3d ist für mich absolut kein Kaufgrund, ich nehms aber mal mit. Die brillen sind im Preis auch schon gefallen und kosten jetzt knapp 80euro.

Ein Fussballspiel in 3d sieht bestimmt nice aus, erste tests sollen in Uk schon laufen.

Wenn man für ein Gerät etwas (sehr) viel mehr Geld ausgibt dann hat man auch länger Ruhe wie schon von Ruepel angesprochen. EInmal Geld ausgegeben liegt das Gerät meistens auch 2 Jahre später immernoch vor allen unteren Serien.

Ich habe mit letztens die B6000er Serie im Vergleich zur C6000er Serie von Samsung angeschaut und da sieht man schon einen grossen Unterschied allein vom Kontrast/schwarztwert und den Farben her. Ok es war HD Material aber auch die Schärfe war bedeutend besser.
    Ein Clouding oder Flashlight effekt von denen berichtet wurde konnte ich nicht feststellen.
    Wenn der C6xxx mich schon überzeugt haut mein neue c8xxx in 55" mich glaube vom Hocker.. allerdings muss er das auch für 3800euro.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"