Soll das ein Witz sein? Wenn du dir kein Geld für nen TV zusammensparen kannst, solltest du dir eher keinen kaufen!
Hab meinen zwar auch finanziert, aber nur weils 0% gab und das Geld währenddessen für 5% angelegt bleiben kann.
Druckbare Version
Du bekommst einen guten 42" schon ab 700€. Meinen LG hab ich für 830€ gekauft sollte nächste Woche endlich kommen :smt023
Du musst nur ein wenig die Preise online vergleichen.
"gut" liegt wohl im Auge des Betrachters ;)
HD können se alle egal welchen du nimmst :smt003
richtig , nur gut müssen sie nicht sein ;) es geht nicht nur um die HD auflösung und für 700euro .. naja ich finde für nen ithusiasten findet man da nix.
is ja aba egal ..
Philips 32 PFL 3614 - Full HD, 32" für 399,-. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Und er ist daaa:
LG 42 SL8000
http://img59.imageshack.us/img59/8797/dsci1723.th.jpg
Ich hab einen Toshiba 42XV635D Full HD für 679€ geschossen.
Bin super zufrieden:D
Kaum haben die HD-Fernsehgeräte (HD-ready,Full-HD u.s.w.) den Markt erobert,denn vor ein paar Jahren kannte fast noch niemand diese Technologie,geschweige denn den Begriff ``HD``,...wird schon von der nächsten TV-Revolution gesprochen,nämlich 3D-Fernsehen,und die ersten Geräte kommen schon auf den Markt.
Da kommt es einen wirklich schon so vor,das wenn man ein nagelneues Gerät auf den neuesten Stand der Technik gekauft hat,und den Laden verlassen hat,das dieses Gerät in dem moment schon veraltet ist !!!
Z.b. habe ich mir vor 3 Jahren ein ``HD-ready`` TV-Gerät zugelegt,allerdings war zu der Zeit von ``Full-HD`` überhaupt noch nicht die rede,also war dieses Gerät auch noch nicht ``Full-HD``,weil es das zu der Zeit eben noch überhaupt nicht gegeben hat. :xbu074:
Nun habe ich seit 6 Monaten ein ``Full HD-TV``,und nun wird schon von 3D-Geräten gesprochen. :xbu068:
Allerdings steckt diese Technologie ja wirklich noch in den Kinderschuhen bei TV-Geräten,also kann ich da getrost noch ein paar Jahre warten !!!