Genau besserer Schwarzwert. Die Vorgänger waren da einfach noch nicht auf dem Niveau der anderen Hersteller wie sie in den Modellen 2009 waren.
Das Panel ist im ausgeschalteten Zustand nun recht schwarz - Schwärzer als mein Pioneer.
Bisher keinerlei Surren und Brúmmen - Lüfter hat das Gerät keinen
Absolut Top Adresse in Bezug auf Plasma waren bisher Pioneer und dahinter Panasonic - Allerdings haben die mit der letzten Generation irgendwie nicht so den Volltreffer gelandet.
Samsung ist bei LCDs natürlich vorne - wobei ich immer die Toshiba LCDs vorgezogen habe. Mich hat an Samsung immer das Problem der kurzen Modell-Lebensdauern gestört und das teilweise im gleichen Mdoell unterschiedliche Panels waren...
Habe etwas mehr bezahlt als derzeit bei den Online Händlern verlangt wird. Dafür habe ich ein LG Deustchland Gerät mit LG Deutschland Support und meinen lokalen Händler hier vor OrtAnlieferung, Aufstellung etc. war dann natürlich kein Thema.
Ergebnis 1 bis 10 von 161
Thema: Euer Flachbildfernseher
Hybrid-Darstellung
-
18.05.2010, 17:45 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
19.05.2010, 08:11 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Müßte ich mir mal anschauen das Gerät. Könnte auch für mich interessant sein, mal sehen wenn es preislich passt. Wie sieht´s mit nachleuchten aus? Kann gerade beim zocken nervig sein.
Pioneer war auf jeden Fall top mit der Kuro Serie. Zumindest seiner Zeit vor vielen Jahren. Heute schon fast standard.
Panasonic hat auf jeden Fall einen Schritt zurück gemacht mit dem G10 Panel. Oder war es G11? War das erste Panel was nicht mehr gespiegelt hat. Gefiel mir überhaupt nicht. Das war früher immer ein großes Pro gegenüber den LCD´s die immer matt waren. Gefällt mir nicht.
Toshiba fiel mir auf Grund deren Firmenpolitik nie wirklich. Gab damals keine Garantie, es wurden Geräteangaben gemacht die nicht stimmten wie seiner Zeit 24p was nie mit an Board war etc. Toshiba geht gar nicht für mich. Einmal den XF355 (glaube so war das, das Modell mit dem ganz schmalen Rahmen was vor gut 2 Jahren auf den Markt kam). Hat Clouding gehabt ohne Ende, furchtbares Gerät. Kollege hat das Teil damals behalten, nach 1,5 Jahren roten Pixelstreifen gehabt. Gerät war dann 12 Wochen in Reperatur. Astrein…. Never Toshiba, neben Sony einer der unkulantesten Firmen mit extremst besch…. Service.
-
19.05.2010, 10:33 #3
-
19.05.2010, 10:53 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also laut Messwerten, keine Ahnung wie man diese Lichtdurchdringung misst und welche Einheit das ist, liegen hier die Samsung LED´s an erster Stelle und danach die Kuro Serie von Pioneer. Muss mal schauen wo ich dies gesehen hab letztens war auch mit den Messwerten und Bildern geliestet.
Aber sei es drum, guter Schwarzwert ist wichtig keine Frage, aber irgendwie dreht sich das in meinen Augen auch zu sehr darum. Finde die Schwarzwerte bei normalen guten LCD´s mittlerweile schon Top und selbst im komplett dunklen Raum wesentlich besser als beispielsweise im Kino. Bei leichter Hintergrundbeleuchtung sind die Schwarzwerte eh nicht zu toppen, mehr als schwarz geht einfach nicht wenn die Balken sogar schon dunkler sind als der Rahmen des TV.
Aber irgendwie muss man dem Kunden ja die neuen Geräte schmackhaft machen gelle….
Hatte ja damals auch nen Kuro da, war noch die nicht Full HD Serie obwohl Full HD zu dem Zeitpunkt schon standard war, Bild war super und wesentlich besser als die LCD´s vor 3,5 Jahren, allerdings hat das Teil gesummt ohne Ende bei hellen Bildern, war furchtbar. Daher ging der wieder zurück obwohl wie gesagt das Bild super war.
-
22.05.2010, 09:23 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 20.05.2010
- Beiträge
- 97
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Hier kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe mit 'nem 42" Fernseher..
-
22.05.2010, 22:56 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
naja 42" ist ja auch mickrig
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
22.05.2010, 22:59 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.12.2009
- Beiträge
- 1.524
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also mein momentaner Röhrenfernseher hat 26" oder 27" Oo Was soll ich dann erst sagen ?



Zitieren
