Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Garantiefall

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Du must jedem Kundendienst die Gelegenheit geben zur Reparatur, da könnte ja jeder kommen und sofort ein neues Gerät verlangen.

Deine Beweise werden erst mal niemanden interessieren - Du kannst natürlich einen Anwalt nehmen, ich glaube dass dauert aber länger als eventuell bis zu 6 Wochen für die Reparatur.

Grau ist alle Theorie - das gilt auch hier für den Fall - Recht haben und Recht bekommen sind verschieden in Theorie und Praxis.

Gängige Praxis ist dass dein Gerät zur Reparatur geht oder der Kundendienst nach Hause kommt, alles andere ist deiner Fantasie überlassen.
    Naja wenn du Anwalt wärst würde ich dir zustimmen, es ist halt Fakt das ich entscheiden kann ob Austausch oder Reperatur. Beweise hin oder her. Jeder draf in der ersten 6 Monaten sofort entscheiden ob er sofort nen Tausch will oder sogar andere Sachen. Verweigert der Händler das, kannst du weitere Schritte gehen und jedes gericht gibt dir recht. Sogar nen neues gerät kannst dir kaufen und die rechnung dem Händler stellen. Nach denn 6 Monaten entscheidest du ob Austausch oder Reperatur. Nur jetzt musst du es nachweisen.

Egal ich hab jetzt sämtliche Infos eben erhalten und mich informiert wie was wo. Bin zu 95% im Recht. Forumsbeiträge zählen als Beweis unter Gewissen Vorraussetzungen und Zeugen zählen auch.

Hier kann man zu machen, closen bitte.