Hi,
hab mir am 30.7.2008 einen LCD gekauft. Und gleich bemerkt das das Bild komisch Flimmert. Sofort in denn Markt gefahren und die meinten liegt an der Xbox. Ok testete ein neues kabel VGA und Problem weg. HDMI ran problem da. Wieder in denn Markt, ja Samsung LCD ist nicht kaputt liegt am kabel blablabla.
hab es dann geglaubt und über VGA weiter betrieben nun habe ich mir nen Blu ray Player gekauft. Und tada selbes Problem, fick die Henne. Nun zu meinen Fragen.
1. Ein Techniker war da und konnte das Problem nicht lösen, das ist die erste Nacherfüllung gewesen stimmt soweit ?
2. Wenn ich denn fernseher zum Markt bringe kann ich ein einschicken verweigern ? Das stimmt so oder ?
3. Wenn ich es verweigere und die Sagen , ey 6 Monate sind rum beweiss das ! ich habe 3 Screens aus verschiedenen Foren wo ich das Problem damals schilderte. Zählt das als beweiss ? Sind vom 13.8 also sogar noch in der zeit wo ich das teil dennen vor die Füsse schmeissen kann.
4. hab sogar zeugen neben denn Forumsbeiträgen. Das wären freundin, Oma, Mutter, ausgezogener stiefvater, 2 besucher aus österreich kamen am 1 oder 2. 08.2008 zu besuch aus österreich(kontakt besteht noch) und 3 Freunde die es auch bestätigen könnten. Fällt ja auch auf wenn ich sie frage ob sie es auch sehen oder ich ne Brille brauch.
Ergebnis 11 bis 20 von 35
Thema: Garantiefall
Baum-Darstellung
-
18.06.2009, 22:30 #1
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Garantiefall