Soweit ich weiß habe ich sogar für diesen Receiver gesprochen und sofort nach den Boxen gefragt die dran sollen. Für nen 300 Euro Teufelsystem reicht dies natürlich aus. Keine Frage!! Hab da auch nie was anderes behauptet wenn ich nicht irre. Deshalb als erstes meine Frage nach den Boxen! Aber lesen kann gelle...
Das der Receiver für 5 gleichwertige Full Range Boxen zu klein ist, ist auch klar!! da dies nicht zur Debatte stand, ist das Teil ok?! Oder wer hat Deiner Meinung nach was anderes gesagt?
Wenn ich nicht irre war Killermove der "Experte" der den Sprung von 300 Euro auf 800 Euro Focal Boxen gemacht hat. Bist wohl auch aus besserem Hause was. lool Denk doch mal an die die nicht soviel Geld haben. Ehrlich, unverantwortlich. Das ist doch nur ein Hobby!! Wieso willst den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen??? Ehrlich!!
Du wirfst hier manchmal etwas durcheinander nur um anderer Meinung zu sein. Ist aber witzig, muß immer wieder lachen.Spaßfaktor ist zumindest sehr groß mit Dir.
@Bloodsucker
Ja, absolut. Habe bei mir auch 5 identische Boxen dran. Der Onkyo 875 beispielsweise packt das aber 1a und für mittlerweile für gut 700 Euro zu haben. Da muß man net mal über die 1000 Euro gehen. Und, meiner Meinung nach, geht da nichts drüber als 5 gleichwertige Boxen angeschlossen zu haben. Aber, btt
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Av Receiver
Hybrid-Darstellung
-
03.03.2009, 23:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
04.03.2009, 08:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Klaro ... auch in der 700€-Klasse gibt es Ausgangsleistung satt. Und daß man für Front und Rear im Hinblick auf ein Klangbild "wie aus einem Guß" zumindest gleichartig klingende Lautsprecher wählen sollte, wird einem sogar im MediaMarkt empfohlen
Die Receiver-Klasse ab 1000€ wartet dann in der Regel zusätzlich noch mit besonders guter Ausstattung (auch im Hinblick auf reinen Stereobetrieb, der bei den kleineren Receivern oftmals ein wenig untergeht) auf ... z.B. hochwertigen Phono-Vorstufen, zusätzlichen Ein- und Ausgängen, unabhängiger Zweitraum-Beschallung etc. pp.
Mein Traum ist ja nach wie vor der Top-Receiver von Lexicon ...
-
04.03.2009, 09:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Spoiler: off-topic @ Ruepel
.
-
04.03.2009, 12:16 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
na Killer , versuchst mal wieder jemanden todzuschwafeln?
man ist es nicht anders gewohntZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller