Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Av Receiver

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Soweit ich weiß habe ich sogar für diesen Receiver gesprochen und sofort nach den Boxen gefragt die dran sollen. Für nen 300 Euro Teufelsystem reicht dies natürlich aus. Keine Frage!! Hab da auch nie was anderes behauptet wenn ich nicht irre. Deshalb als erstes meine Frage nach den Boxen! Aber lesen kann gelle...

Das der Receiver für 5 gleichwertige Full Range Boxen zu klein ist, ist auch klar!! da dies nicht zur Debatte stand, ist das Teil ok?! Oder wer hat Deiner Meinung nach was anderes gesagt?

Wenn ich nicht irre war Killermove der "Experte" der den Sprung von 300 Euro auf 800 Euro Focal Boxen gemacht hat. Bist wohl auch aus besserem Hause was. lool Denk doch mal an die die nicht soviel Geld haben. Ehrlich, unverantwortlich. Das ist doch nur ein Hobby!! Wieso willst den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen??? Ehrlich!!

Du wirfst hier manchmal etwas durcheinander nur um anderer Meinung zu sein. Ist aber witzig, muß immer wieder lachen. Spaßfaktor ist zumindest sehr groß mit Dir.

@Bloodsucker
    Ja, absolut. Habe bei mir auch 5 identische Boxen dran. Der Onkyo 875 beispielsweise packt das aber 1a und für mittlerweile für gut 700 Euro zu haben. Da muß man net mal über die 1000 Euro gehen. Und, meiner Meinung nach, geht da nichts drüber als 5 gleichwertige Boxen angeschlossen zu haben. Aber, btt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ja, absolut. Habe bei mir auch 5 identische Boxen dran. Der Onkyo 875 beispielsweise packt das aber 1a und für mittlerweile für gut 700 Euro zu haben. Da muß man net mal über die 1000 Euro gehen. Und, meiner Meinung nach, geht da nichts drüber als 5 gleichwertige Boxen angeschlossen zu haben. Aber, btt
    Klaro ... auch in der 700€-Klasse gibt es Ausgangsleistung satt. Und daß man für Front und Rear im Hinblick auf ein Klangbild "wie aus einem Guß" zumindest gleichartig klingende Lautsprecher wählen sollte, wird einem sogar im MediaMarkt empfohlen

Die Receiver-Klasse ab 1000€ wartet dann in der Regel zusätzlich noch mit besonders guter Ausstattung (auch im Hinblick auf reinen Stereobetrieb, der bei den kleineren Receivern oftmals ein wenig untergeht) auf ... z.B. hochwertigen Phono-Vorstufen, zusätzlichen Ein- und Ausgängen, unabhängiger Zweitraum-Beschallung etc. pp.

Mein Traum ist ja nach wie vor der Top-Receiver von Lexicon ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Av Receiver Spoiler: off-topic @ Ruepel 
    Ruepel, folge doch einfach mal wieder dem roten faden dieses threads und verstehe.

du begibst dich gerade in die gleiche spur wie letztens als du behauptet hast, ich hätte dich in einem älteren 1080p-thread dumm angemacht. als ich den thread dann für dich gefunden habe, wolltest du ihn jedoch nicht mehr lesen.

dieses muster zeichnet dich aus. schade.

du schwebst irgendwo oben über anderen und hast es - jetzt nur mal als beispiel - noch nicht mal nötig, auf eine kleine heimkino-test-tour zu einem bekannten mit zu kommen weil sowieso von vornherein der meinung bist, deine anlage sei besser. nicht falsch verstehen - ich möchte deine anlage nicht schlecht machen. aber deine aussage alleine ist provozierend arrogant genug, um einen bruchteil dessen zu erkennen, was deine einstellung ausmacht.
    .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

na Killer , versuchst mal wieder jemanden todzuschwafeln?

man ist es nicht anders gewohnt
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"