Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    stell sie doch einfach auf die geringste stufe, schaltet sich dann ebend sofort ein wenn ein bass kommt. oder meinst du etwas anderes? leider ist deine frage nicht sehr genau.

    meinst du nun die auto on und off funktion, also das gerät erkennt tiefe töne und dann springt der sub an.

    oder meinst du die trennfrequenz ab der der ton an den sub weitergereicht wird?
    da musst du dann schauen was dein sub aushält. da ist es aber relativ was deine quellgeräte sind da das mit denen nichts zu tun hat.

    ansonsten werde ich aus deinem satz nicht schlau .. basswert? woher weisst du mit welchen frequenzen die xbox oder der dvd player rausgeht?

    kann mir nur vorstellen das du ebend die trennfrequenz meinst. da kommt es nun sehr auf deinen subwoofer an bzw deine frontlautsprecher. soviel bass den sub geben wie er ohne zu übersteuern aushält.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •