Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

leider sind testergebnisse schall und rauch, zb ist das teufel concept s ( glaub ich) in der neuen Infosat zeitschrift drin und wird hochgelobt.

der ruepel hier vom board sagt zb das es der grösste mist ist ..

seltsam ist das nahezu alle teufel angebote, ob billig oder teuer, super duper gut abschneiden. da wird man misstrauisch. meiner meinung nach haben die auch zuviel im angebot. sicherlich ist das solide was die bauen also sicherlich besser als von einer firma die nichts von hifi versteht wie phillips oder sowas. ist meine persönliche meinung.

für den preis von 200 -250euro gibts nichts gutes. man würde evtll schon einen vernünftigen handfesten ac3 receiver bekommen, evtll gebraucht was dem klang keinen abbruch tut. ( zb yamaha v 450) . da müsste dann aber auch noch ein 5.1 system dazugekauft werden.

letzendlich liegt die entscheidung bei dir, viel falsch kannst du bei den systemen nicht machen und wenn du davor keine erfahrung in dem berreich hast wirst du auch nicht enttäuscht sein sondern eher begeistert.

welches sytsem aus der concept reihe .. hmmm

das concept P würd ich sein lassen, hat nur ein 200mm teller drin im subwoofer. viel zuwenig.

bliebe noch concept S und R2 .. R2 gewinnt im design, das S hat merh power im sub drin und ausserdem mehr kraft scheinbar in den fronts.

das R2 wiederum hat holzlautsprecher was dort eindeutig zu bevorzugen ist.

die entscheidung bleibt bei dir
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"