Ergebnis 11 bis 20 von 24
Hybrid-Darstellung
-
24.11.2008, 22:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.11.2008, 08:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Teddyböhr hier vom Board hat es übrigens auch ( allerdings das +R mit integriertem Receiver ) und der ist eigentlich ganz zufrieden!
Nein ok...schluss mit Lustig: Ich habe schon seit knapp nen Jahr das Concept S + R und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin! Klar man kann grade was Boxen angeht immer sagen: Ja, aber die sind noch besser - aber in welcher preisklasse sind wir dann?! Also sehen wir es mal so, wie es ist: Preis / Leistung bei dem Concept S ist wirklich klasse! Der Klang der Boxen ist absolut genial und auch der Bass kann für diese Preisklasse überzeugen! So ganz grundlos bekommt Teufel nicht die ganzen Awards!
gruß,
Der BöhrHier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
27.11.2008, 16:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi Leuts, noch ne Farge an euch HiFi-Freaks ...
ich kann ja die Lautstärke an der Decoderstation3 und am Verstärker selbst einstellen ... da ich aber nur eine Quelle regeln will, wollt ich mal fragen wie ihr das handhabt ... dreht ihr den Sub komplett auf und regelt den Rest an der Decoderstation3 oder umgekehrt oder wie sollte es sein ... oder sogar ein Mittelding bzw. den Sub nicht ganz aufdrehen ... naja ich hoffe es ist klar was ich meine ...
thx