Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na ruckeln und schlieren tut es auch nicht auf aus, das stimmt. Finde es aber dennoch flüssiger auch gering. Schwer zu beschreiben. Aber ich seh den Unterschied auf jeden Fall.

Aber, ist vielleicht auch das Problem von Samsung. Gerade beim F86 gibt´s viele Probleme wie z.B. das Streifenthema, das 24p Thema usw. Ich hab das Glück das ich nach einem Update einen wirklich fehlerfreien F86 habe. Sonst wäre er auch wieder zurück gegangen. Bin sehr empfindlich was so was angeht. Und somit wirklich ein Top Gerät wo es bis dato noch nicht wirklich was besseres gibt. Klar, die neuen Geräte haben wieder nen besseren, utopischen Kontrast, aber wirklich sehen tu ich da noch keinen Unterschied. Müssen schon wirkliche Vorteile sein damit ich mir wieder nen neuen hole. Bin ja immer auf der Suche. ;-) Würde mir auch wieder einen neuen holen wenn es was wirklich besseres geben würde. Aber momentan bin ich wirklich glücklich damit. Das einzige wäre vielleicht die Full HD Plasmas von Pioneer. Aber auch hier hab ich wieder das Plasma typische Brummen bei hellen Bildern vernommen was mich tierisch stören würde. Von daher, bei dem Preis würde ich da keine Kompromisse eingehen, obwohl das Bild wirklich TOP ist. Der schlägt auch noch locker den F86 vom Bild, zumindest bei ganz dunklen Räumen.

Na ja, dies aber mal nur so am Rande aus dem Nähkästchen geplaudert.