Ja dafür ist das Bild aber wirklich der Hammer. Sehe hier absolut keinen Unterschied zur 7er Serie bei meinem Kollegen, absolut identisch so wie ich das jetzt beurteilen konnte.
Wie ich das gelesen habe im Hifi Forum wohl nur ein Hitzeproblem was auch bei Clouding verseuchten Panels sehr gut und easy in den Griff zu bekommen sein soll mit so einer entsprechenden Paste.
Hatte ich dann auch schon überlegt, aber nun nicht nötig. Also muss sagen, bin wirklcih so begeistert. Das Design ist Bombe (bis auf den Tischfuss, aber der kommt jetzt ah an die Wand. Wie kann man bei einem schwarzen TV einen silbernen Tischfuss dran basteln?)
Also für mich wirklich der perfekte TV als übergang zur hoffentlich bald kommenden OLED Klamotte in ausreichender Größe. ;-) Das Bild von den Dingern ist ja schier unglaublich.
Aber Beamer ist korrekt, hatte ich auch schon oft überlegt. Aber mich nie durchringen können. Bin da garantiert zu bequem immer alles anzuschmeissen usw.
Der LG Plasma mit 60 Zoll war eigentlich perfekt von der Größe her. Schade das es die LED Mopeds nur mit 55 Zoll gibt.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
06.11.2010, 19:49 #24Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)