So, habe nun Samsung nochmal eine Chance gegeben gehabt und mir den C6700 bestellt in 55 Zoll. Nachdem ich mit dem C6200 tierisch auf die Nase gefallen bin was Clouding angeht muss ich nun sagen.....
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!!!!
Habe eine minimalste kleine Wolke unten Links, aber wirklich nur zu sehen bei SChwarzbild. Und hier nur im Bildmodi Natürlich und Film. Das ist echt Peanuts und muss schon wirklich darauf achten. Meiner Frau mußte ich es 3x zeigen. Bei dem anderen hat sich von sich aus gefragt was das für ein Mist ist... ;-)
Nach dem Kalibrieren des Schirms bin ich einfach nur noch hin und weg. Doch noch einen riesen Sprung gemacht zum alten A759.
SChwarzwert selbst im komplett dunklen Raum schon wirklich verdammt gut. Eigentlich schon mehr als verdammt gut, auch hier ein riesen Sprung nochmal zum A759. Wahnsinn. Und bei mini Beleuchtung ist local Dimming in meinen Augen sowas von überflüssig.
Bild ist Granatenscharf, der Konstrast himmlisch, Spiele wirken wieder ganz anders.
Nach meinem Plasma Versuch bei LG wovon ich wenig glücklich war, ausser von den 60 Zoll, der ist jetzt leider nur 55 Zoll. In meinen Augen bild wesentlich besser. Selbst der Schwarzwert ohne Local Dimming dem Plasma definitiv überlegen.
So, mußte mal kurz jubeln, hab gedacht müßte noch eine Generation abwarten.
Und das zu einem wirklich super Preis das Teil und die Funktionen wie Internet TV sind echt praktisch.
Also, kann das Gerät wärmstens empfehlen. Was eine schande ist das man bei den Geräten Lotto spielt was Clouding angeht. Hab jetzt noch ein SQ04 Panel drin, sprich Original Samsung und ist wirklich TOP. Hammer PReis Leistungsverhätlnis wenn das Panel stimmt.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
06.11.2010, 17:58 #23
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)