Panel Lotterie gewonnen![]()
Glückwunsch ..
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
06.11.2010, 19:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
06.11.2010, 20:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Yo, Schwein gehabt. Einmal voll in´s Klo gegriffen und einmal den 6er.
Versteht da Samsung aber nicht warum die so eine scheisse bauen bzw. so qualitativ unterschiedliche Geräte auf den Markt schmeissen.
-
06.11.2010, 20:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
naja das gibts halt nur in den unteren serien, irgendwie müssen die preise tief gehalten werden.
aber da mir mein 55"er auch zu klein geworden ist hab ich jetzt nen fullhd beamer und ne motorleinwand bestellt und denke ma das 120" ne weile reichenZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
06.11.2010, 20:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja dafür ist das Bild aber wirklich der Hammer. Sehe hier absolut keinen Unterschied zur 7er Serie bei meinem Kollegen, absolut identisch so wie ich das jetzt beurteilen konnte.
Wie ich das gelesen habe im Hifi Forum wohl nur ein Hitzeproblem was auch bei Clouding verseuchten Panels sehr gut und easy in den Griff zu bekommen sein soll mit so einer entsprechenden Paste.
Hatte ich dann auch schon überlegt, aber nun nicht nötig. Also muss sagen, bin wirklcih so begeistert. Das Design ist Bombe (bis auf den Tischfuss, aber der kommt jetzt ah an die Wand. Wie kann man bei einem schwarzen TV einen silbernen Tischfuss dran basteln?)
Also für mich wirklich der perfekte TV als übergang zur hoffentlich bald kommenden OLED Klamotte in ausreichender Größe. ;-) Das Bild von den Dingern ist ja schier unglaublich.
Aber Beamer ist korrekt, hatte ich auch schon oft überlegt. Aber mich nie durchringen können. Bin da garantiert zu bequem immer alles anzuschmeissen usw.
Der LG Plasma mit 60 Zoll war eigentlich perfekt von der Größe her. Schade das es die LED Mopeds nur mit 55 Zoll gibt.
-
06.11.2010, 20:57 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
die 8er serie gibts auch in 65" aber schau nicht auf den preis :P
hitzeproblem sagen viele ja, allerdings zweifle ich daran, meiner wird zwar auch sau heiss hinten aber dagegen spricht das er es auch direkt nach dem einschalten hat, dann kann es kein hitzeproblem sein :P
ich habe ja auch nur einen fl den keiner sieht.
hatte vor 2 wochen besuch von ein paar kumpels und ich seh das leichte banding und den fl und die sehen nix
ich bin seit 4jahren an einem beamer dran und nun isses ein epson geworden. der steht jetzt hier und die leinwand ist nicht da, grummel, und das kabel fehlt noch nun kann ich nichtmal gescheit probieren
oled, lach, warten wir nochmal 5-8jahre, dann vielleicht. nicht umsonst hat sony vor 1-2 jahren die entwicklung/produktions eingestellt. da gabs dochmal ein kleinen mini monitor mit nichtmal hd auflösung für knapp 3 scheine.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
08.11.2010, 16:35 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Mit der Hitze stimmt natürlich, keine Ahnung wie schnell so ein Teil auf Temperatur kommt... Hab ich nur so gelesen und viele schreiben eben das es super klappt. Versteh nur nicht warum Samsung nicht direkt selbst darauf kommt.
Also ich bin wirklich super zufrieden, weit mehr als ich es hätte erträumt für den Kurs. Echt Hammer. Die Spiele sehen jetzt wirklich noch mal nen ganzen Ticken geiler aus.
Und was mich mehr als positiv erstaunt hat ist das normale PAL Bild. Das ist um lääääääääääängen besser als bei meinem Vorigen. Echt super gut, keine Pixel mehr zu sehen aus der Sitzentfernung, fast nahezu jeder Sender DVD Qualität was mich mehr, wirklich mehr als erstaunt. Gestern NEXT geschaut auf Pro 7, wirklich TOP.
Na dann berichte mal von dem Beamer...
Denke das OLED noch ne weile braucht, aber wenn es denn kommt wird es ein riesen Sprung. Den Sony mal gesehen in 22 Zoll oder was das sind auch beim Handy von Samsung (Wave) ist die Bildqualität wirklich überragend. Aber, bis jetzt bin ich erst mal glücklich. Wie lange weiß man bei mir nie, aber im Moment bin ich es. Vor allem auf Grund des richtig guten Preises.
-
19.12.2010, 22:50 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
gude, da mir mein 32" lg langsam viel zu klein wird bin ich auf der suche nach einem neuen. der sollte dann aber schon 46" oder mehr haben. hatte mir preislich so um die 1500 vorgestellt. mir ist schon klar das ich dafür kein super aktuelles gerät bekommen aber es gibt ja auch in der größe schon geräte für deutlich weniger. 3d wäre zwar interessant aber ist für das geld eher unwahrscheinlich oder? bin eh nicht so der Fan davon und es ist mir den auf preis eigentlich nicht wert.
wollt mal hörn was ihr da so empfehlen könnt, die marke ist egal bild muss gut sein.