Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sportfrei1848

Standard

Sooooo, danke für den Hinweis mit dem Clouding Problem. Ich habe mich umentschieden. Ich möchte vorerst nicht soviel Geld in einen neuen TV investieren, ich möchte abwarten inwiefern sich 3D etabliert und in einem Jahr gibt es bestimmt sicherlich gute bezahlbare 3D Geräte... ich find das nämlich sehr Interessant wenn ich ehrlich bin.

Daher greife ich zu etwas günstigerem. Samsung LE-40C650. Ein 40 Zöller. Mein Sitzabstand beträgt zwischen 2 und 2,5m und ich habe mich für diese Größe entschieden, da dieses Gerät dann immernoch als Zweitgerät ausreicht wenn ich mir irgendwann einen 3D TV zulege.

Samsung LE40C650 101,6 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

Ich habe ein Angebot bekommen was ich nicht abschlagen konnte für das Gerät... Neu und OVP für 599,00 Euro

- Versandkostenfrei (beläuft sich mit Spedition sonst auf 50 Euro)
    - inkl. VESA Kompatible Wandhalterung für Panelgröße 102 - 152 cm die sonst bei dem Händler auch einen Listenpreis von 50,00 Euro hat.

Also 40 Euro unter Amazon Preis, 50 Euro Versandkosten gespart und 50,00 Euro für die Wandhalterung. Kann man nicht meckern !

Und ich denke für das Geld bekomme ich einen Samsung mit gutem Preis/Leistungsverhältnis der mir sicherlich die nächsten 1-2 Jahre Freude bereiten wird bis ich mehr Geld in ein 3D Gerät investiere.
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

Gamertag: sportfrei1848