So, nach meinen letzten beiden Reinfällen was eine Neuanschaffung angeht habe ich nun einen neuen im Auge. Mir ist der neue LG9500 im Media Markt in´s Auge gefallen… Da ich kein 3D brauche bzw. haben will bin ich auf den 8500er gestossen welcher dieselbe Ausstattung und Eigenschaften hat bis auf die 3D Funktion. Auch wenn ich mit dem LG Plasma den ich daheim hatte nicht soviel Glück habe überlege ich ernsthaft der LG LED Sparte eine Chance zu geben, preislich ist der auch ok für den ganzen Schnick Schnack mit Full LED usw….
Hier könnt ich euch den mal anschauen für die anderen User die hier teils richtig gut im Thema sind….
LG 55LE8500 139,7 cm LED-Backlight-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Einzig was mich hier irritiert ist, man findet kaum etwas über den TV. Nicht im Hifi Forum, keine sonstigen Erfahrungberichte bei Amazon usw. Kann nun gut oder schlecht sein…
Hat sonst wer Erfahrungen mit den LG´s?? War und bin eigentlich Samsung Fan, aber momentan bin ich enttäuscht von der günstigen 6er Serie als 55 Zöller oder die sind mir zu teuer.
Also der Eindruck vom 9500er war erstaunlich gut, der Schwarzwert war super im wirklich abgedunkelten Showroom durch Local Dimming. Einzig allein was stören könnte ist, das man in dunklen Szenen (hier war es beim Bildschirmschoner mit dem LG Logo gut zu sehen) der Bildschirm komplett schwarz war nur halt die Kacheln sieht die beleuchtet sind um das Logo rum. Blöd zu erklären, hoffe ihr wißt was ich meine. Aber nicht wenn man direkt frontal sitzt sonder schätze mal ab einem Winkel von ca. 60°, also man muss schon weit aussen sitzen damit dieser Effekt auffällt. Daher kein wirklicher Minuspunkt. Was auffiel das der Betrachtungswinkel wesentlich besser ist als bei den 6er Sammys. Die Farben usw verändern sich eigentlich überhaupt nicht… Zumindest konnte ich dies nicht feststellen… Optisch auch erste Sahne durch die glatte Front ohne Kanten wie beim 950er Plasma von LG. Schick anzuschauen und echt hochwertig…
Dennoch bin ich skeptisch…. Daher würde ich mich über Erfahrungsberichte oder Kenntnisse anderer LG User freuen oder von denen die im Moment tief im Thema drin sind….
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
28.10.2010, 11:22 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)