200 hz konnte ich schon im markt sehen. war auf den ersten blick sehr beeindruckend. extrem plastisch. kann aber auch genausogut sein, dass das demomaterial extra für diese darstellung modifiziert wurde und alle panel drumherum so "schlecht" abgeschnitten hatten.
-
fußball bei mir ist ausgezeichnet. das videomaterial wird pixelgenau auf 1366x768 skaliert, sehr gut deinterlaced und progressiv im rgb farbraum per hdmi ausgegeben. die interne elektronik des fernsehers übernimmt keine einzige korrektur mehr und stellt das bild nur noch hin. ich kann nicht meckern. kein kantenflimmern oder treppenbildung, kaum verwischen von bewegungen (kein 24p panel).
bei einem bekannten konnte ich mir die herren- und damencrosscountry mtb-rennen auf anixe hd ansehen. klar war das nochmal eine andere liga. aber da muss ein bildpunkt ja nicht mehr kompliziert erfunden werden
dein 661 hat den deinterlacer/scaler leider nicht eingebaut. der kam erst mit dem 861. auf der yamahaseite habe ich beide modelle aus beiden jahren in den vergleich genommen:
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
30.11.2008, 13:27 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.