Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

@Ruepel: Du bist doch so Samsung überzeugt oder war es Pinky? Trotzdem eine eine weitere Frage:

Der Samsung LE 32 A 436 T1 - ist der das gleiche wie der LE 32 A 436 T1D, denn der T1D wird im MM bei mir im Prospekt mit 25000:1 Kontrast geworben allerdings im Internet steht überall nur 8500:1. Verstehe ich nicht ganz?

Und ist das einer der neueren Generation?

PS: Und natürlich auch meine obere Frage noch beantworten, bitte!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich bin von Samsung überzeugt da ich bis jetzt alle Geräte von Samsung hatte, die ich dann auch behalten habe weil ich zufrieden war und bin. Hatte einmal den Toshiba ZF355 daheim mit dem ich nicht zufrieden war. Hatte übles Clouding und einen extremen grünstich den ich zum verrecken durch Einstellungen nicht weg bekommen habe.

Und kann daher nur etwas empfehlen was ich selbst habe und ausgiebig getestet habe. Aber, ich sage ja, immer selbst anschauen. Was mir gefällt muß Dir nicht unbedingt zusagen. Testen, vergleichen. Auch im Media Markt und Co immer etwas an den Einstellungen spielen da diese dort in der REgel nie vernünftig eingestellt sind oder gar nen vernünftiges Signal eingespeist bekommen. Zudem sei immer zu bedenken, das im MM keine Bedinungen herrschen wie bei Dir daheim. Zu Hause wirkt dann das Bild anders da Du einfach bei ganz anderen Lichtverhältnissen schaust.

Ist dasselbe wie bei Boxen etc. Die klingen im Hörsaal beim Hifi Händler oder sonstes immer anders als bei Dir daheim. Nur als Beispiel....

Zudem bin ich ein Fan der Crystel Clear Oberfläche die meines Wissens nur Samsung haben bis jetzt. Und die Plasmas. Finde das Bild wirkt durch diese Panel plastischer und wirkt selbst im ausgeschaltetem Zustand um einiges edler.

Die A Serie ist momentan die aktuelle Serie wenn ich noch auf dem richtigen Stand bin. Aber der hat "nur" einen Kontrast von 85000:1. Zur Not immer auf der Herstellerhomepage schauen.
    Aber auch die Serie dürfte nur das matte Panel haben. Die spiegelnden fangen erst ab 40 Zoll an.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Die A Serie ist momentan die aktuelle Serie wenn ich noch auf dem richtigen Stand bin. Aber der hat "nur" einen Kontrast von 85000:1. Zur Not immer auf der Herstellerhomepage schauen.
    Aber auch die Serie dürfte nur das matte Panel haben. Die spiegelnden fangen erst ab 40 Zoll an.
    Na, mit dem Kontrast kann ich doch vollstens zufrieden sein. Zumindest wenn er in Wirklichkeit dann nur annähernd ein zehntel rüberbringt.

Hast du von diesem TV schon mal was gehört? Mich wundert es nur das er im Prospekt mit 25.000 beschrieben wird. Werde ihn mir morgen im MM mal anschauen, hab ihn dort zwar schon stehen gesehen, allerdings nur bei Standbild.