Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

da du einen 32" kaufen möchtest wird es sicherlich ein Hd ready gerät werden also ist dir die entscheidung schonmal abgenommen.genauso ob plasma oder lcd, da die plasmas in der größe fast gar nich angeboten werden da ist klar der lcd in vorteil.

unbedingt solltest du nach dem Kontrastwerten gucken, das ist somit das wichtigste. manche hersteller geben den normalen KOntrast an, andere wie samsung zb ,den dynamischen der immer etwas höher ausfällt. ich würde nichts mehr unter 15000:1 kaufen (dyn) besser mehr.

die helligkeit ist meist bei allen geräten im selben bereich. zwischen 450 und 550 .

unbedingt drauf achten das er MINDESTENS 2 hdmi eingänge hat, 3 wären besser. dann bist du zumindest ein wenig zukunftssicher.

evtll wenn du brauchst einen dvb-t receiver . manche geräte haben schon einen eingabaut.

die 100hz technik ist nun oft dabei ich halte sie für nicht ganz so wichtig aber wenn ers hat isses ok, man kanns auch ausstellen. alles mitnehmen was kommt

schauen ob er 24p unterstützt, wird interessant wenn du nen blu-ray player planst.

ansonsten entscheidet der preis natürlich. Samsung liegt da meines erachtens ganz weit vorn was preis leistung angeht.

phillips gefällt mir noch gut wegen des ambilight ( strahlt nach hinten farben ab je nach filmfarben immer unterschiedlich ) .

die neuen A modelle von samsung sind äusserlich sehr schick und technisch auch ok. kostenpunkt dann im internet um die 500euro.

immer den gerätecode in google eingeben und erst im hifi-forum drüber informieren wie er is. kaufen sowieso nur im netz, bestellen würde ich dann allerdings nur bei renomierten onlineshops, der preis ist meist immer mit ganz unten dabei. zb redcoon.de , alternate is auch ok, ebenfalls ist amazon gut , allerdings teurer.

mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

dank für die schnell antwort. da werd ich mich die tage mal mit beschäftigen. wie wichtig ist die reaktionszeit bzw welche werte sind da gut.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ist zu vernachlässigen .. alle neuen geräte sind mit 8ms sehr schnell , manche noch besser wo du aber meiner meinung nach keinen unterschied sehen wirst.

meiner hat 8ms falls dich das beruhigt und ich bins vollstens zufrieden

edit: damit du ne vorstellung hast .. 8ms sind 0,008sekunden ..

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo,
    ich möchte mir demnächst auch einen neuen Fernseher kaufen (hab noch nen alten Röhrenfernseher von Sharp).

Hab mich auch schon ein bisschen im Internet umgeschaut und bin auf diese zwei Modelle gestoßen:

Einmal der Samsung LE 37 S 81 B

http://www.amazon.de/Samsung-37-81-Z...2607302&sr=1-1

und der Samsung PS 42 A410 C

http://www.discount24.de/multimedia/...02-961757.html

Diese beiden Modelle wären jetzt nicht so teuer und sehen für mich nicht schlecht aus, wobei ich sagen muss, dass ich mich nicht sonderlich gut mit diesem Thema auskenne.
    Die Größe sollte schon so um die 37- 42 Zoll sein, FullHD brauche nicht nicht unbedingt, ist mir im Moment auch noch zu teuer.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

das letztere gerät ist besser ..

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    das letztere gerät ist besser ..
    Der letztere ist allerdings auch ein Plasma!!

Bitte nicht NUR nach der theoretischen Werten wie Kontrast gehen um ein Gerät als besser oder schlechter abzustempeln. Gerade beim Kontrast wird sooo viel gefakt bei den einzelnen Herstellern. Hab mir alle neuen Geräte beispielsweise von Samsung angeschaut die ja jetzt bereits Kontrastwerte von 1000000:1 aufweisen, aber komischerweise sehen tu ich da nicht all zuviel von gegenüber meinem mit 25000:1. Das sind alles max Werte die im Normalfall eh nie erreicht werden zumal i.d.R. keiner auf dynamisch schaut weil´s nicht gut aussieht sondern total überzogen!!

Schaut euch das Bild selbst an, ist auch viel Geschmackssache wie jemand schaut. Zudem haben die Geräte heute sooooo wahnsinnig viele Bildeinstellungsmöglichkeiten so das jeder das Bild nach seinem Geschmack einstellen kann.

Da es auf jeden Fall nen älteres Gerät von Samsung ist würde ich den vielleicht nicht so unbedingt zum zocken empfehlen. Würde da schon ein aktuelles Gerät nehmen da Samsung auch mehr Erfahrung im LCD Bereich hat als im Plasma Bereich. Da würde ich dann doch eher zu den Führern im Plasmabereich greifen, entweder Panasonic oder die wesentlich teureren Pioneer. Welche aber qualitativ wirklich spitze sind was die Kuro Serie angeht. Sehr geiles Bild!!
    Geändert von Ruepel (06.10.2008 um 18:35 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

@Ruepel: Du bist doch so Samsung überzeugt oder war es Pinky? Trotzdem eine eine weitere Frage:

Der Samsung LE 32 A 436 T1 - ist der das gleiche wie der LE 32 A 436 T1D, denn der T1D wird im MM bei mir im Prospekt mit 25000:1 Kontrast geworben allerdings im Internet steht überall nur 8500:1. Verstehe ich nicht ganz?

Und ist das einer der neueren Generation?

PS: Und natürlich auch meine obere Frage noch beantworten, bitte!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Habe heute im Media Markt den Toshiba 37AV500 gesehen. Ein 37" TV für 499 € - was haltet Ihr von dem TV, hat jemand damit Erfahrung, hab bislang nicht viel darüber gefunden?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    phillips gefällt mir noch gut wegen des ambilight ( strahlt nach hinten farben ab je nach filmfarben immer unterschiedlich ) .
    Ambilight ist genial. Finde ich super bei den Games! Habe selbst einen Philips 37" Ambilight.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@King
    Oh sorry, sind nur 8500:1! Tippfehler. Schau Ihn Dir einfach an!

@Bitwalker
    Also Ambilight ist Geschmackssache! Mein Fall war es jetzt nicht unbedingt, zumindest würde ich persönlich dafür nicht viele Hundert Euro mehr zahlen. Das wäre es mir nicht wert.
    Und die Geräte wo der ganze Rahmen leuchtet finde ich von der Optik nicht schön. Aber, das ist auf jeden Fall Geschmackssache. Keine Frage