Seite 30 von 168 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1675
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

ich hab mir nach langem überlegen und informieren im laden direkt den LG geholt! ! nach anschauen des bildes mit allen anschlussmöglichkeiten hatte der LG kla das bessere Bild! meine Freundin konnte ihn sogar von 500 auf 450€ neu runterhandeln! .. desweiteren habe ich eine Garantie von 5 Jahren auf das Gerät ohne aufpreis bekommen! ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden danke trotzdem nochmal für eure Beratung und Hilfe

Greetz cy

GavinWOB
    Gast

Standard

Spare dir das Geld und schau lieber nach einem 37-Zöller mit FullHD. Die gibts auch schon für den kleinen Geldbeutel

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Habe heute im Media Markt den Toshiba 37AV500 gesehen. Ein 37" TV für 499 € - was haltet Ihr von dem TV, hat jemand damit Erfahrung, hab bislang nicht viel darüber gefunden?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    das letztere gerät ist besser ..
    Der letztere ist allerdings auch ein Plasma!!

Bitte nicht NUR nach der theoretischen Werten wie Kontrast gehen um ein Gerät als besser oder schlechter abzustempeln. Gerade beim Kontrast wird sooo viel gefakt bei den einzelnen Herstellern. Hab mir alle neuen Geräte beispielsweise von Samsung angeschaut die ja jetzt bereits Kontrastwerte von 1000000:1 aufweisen, aber komischerweise sehen tu ich da nicht all zuviel von gegenüber meinem mit 25000:1. Das sind alles max Werte die im Normalfall eh nie erreicht werden zumal i.d.R. keiner auf dynamisch schaut weil´s nicht gut aussieht sondern total überzogen!!

Schaut euch das Bild selbst an, ist auch viel Geschmackssache wie jemand schaut. Zudem haben die Geräte heute sooooo wahnsinnig viele Bildeinstellungsmöglichkeiten so das jeder das Bild nach seinem Geschmack einstellen kann.

Da es auf jeden Fall nen älteres Gerät von Samsung ist würde ich den vielleicht nicht so unbedingt zum zocken empfehlen. Würde da schon ein aktuelles Gerät nehmen da Samsung auch mehr Erfahrung im LCD Bereich hat als im Plasma Bereich. Da würde ich dann doch eher zu den Führern im Plasmabereich greifen, entweder Panasonic oder die wesentlich teureren Pioneer. Welche aber qualitativ wirklich spitze sind was die Kuro Serie angeht. Sehr geiles Bild!!
    Geändert von Ruepel (06.10.2008 um 18:35 Uhr)

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Ruepel: Du bist doch so Samsung überzeugt oder war es Pinky? Trotzdem eine eine weitere Frage:

Der Samsung LE 32 A 436 T1 - ist der das gleiche wie der LE 32 A 436 T1D, denn der T1D wird im MM bei mir im Prospekt mit 25000:1 Kontrast geworben allerdings im Internet steht überall nur 8500:1. Verstehe ich nicht ganz?

Und ist das einer der neueren Generation?

PS: Und natürlich auch meine obere Frage noch beantworten, bitte!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich bin von Samsung überzeugt da ich bis jetzt alle Geräte von Samsung hatte, die ich dann auch behalten habe weil ich zufrieden war und bin. Hatte einmal den Toshiba ZF355 daheim mit dem ich nicht zufrieden war. Hatte übles Clouding und einen extremen grünstich den ich zum verrecken durch Einstellungen nicht weg bekommen habe.

Und kann daher nur etwas empfehlen was ich selbst habe und ausgiebig getestet habe. Aber, ich sage ja, immer selbst anschauen. Was mir gefällt muß Dir nicht unbedingt zusagen. Testen, vergleichen. Auch im Media Markt und Co immer etwas an den Einstellungen spielen da diese dort in der REgel nie vernünftig eingestellt sind oder gar nen vernünftiges Signal eingespeist bekommen. Zudem sei immer zu bedenken, das im MM keine Bedinungen herrschen wie bei Dir daheim. Zu Hause wirkt dann das Bild anders da Du einfach bei ganz anderen Lichtverhältnissen schaust.

Ist dasselbe wie bei Boxen etc. Die klingen im Hörsaal beim Hifi Händler oder sonstes immer anders als bei Dir daheim. Nur als Beispiel....

Zudem bin ich ein Fan der Crystel Clear Oberfläche die meines Wissens nur Samsung haben bis jetzt. Und die Plasmas. Finde das Bild wirkt durch diese Panel plastischer und wirkt selbst im ausgeschaltetem Zustand um einiges edler.

Die A Serie ist momentan die aktuelle Serie wenn ich noch auf dem richtigen Stand bin. Aber der hat "nur" einen Kontrast von 85000:1. Zur Not immer auf der Herstellerhomepage schauen.
    Aber auch die Serie dürfte nur das matte Panel haben. Die spiegelnden fangen erst ab 40 Zoll an.

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Die A Serie ist momentan die aktuelle Serie wenn ich noch auf dem richtigen Stand bin. Aber der hat "nur" einen Kontrast von 85000:1. Zur Not immer auf der Herstellerhomepage schauen.
    Aber auch die Serie dürfte nur das matte Panel haben. Die spiegelnden fangen erst ab 40 Zoll an.
    Na, mit dem Kontrast kann ich doch vollstens zufrieden sein. Zumindest wenn er in Wirklichkeit dann nur annähernd ein zehntel rüberbringt.

Hast du von diesem TV schon mal was gehört? Mich wundert es nur das er im Prospekt mit 25.000 beschrieben wird. Werde ihn mir morgen im MM mal anschauen, hab ihn dort zwar schon stehen gesehen, allerdings nur bei Standbild.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    phillips gefällt mir noch gut wegen des ambilight ( strahlt nach hinten farben ab je nach filmfarben immer unterschiedlich ) .
    Ambilight ist genial. Finde ich super bei den Games! Habe selbst einen Philips 37" Ambilight.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@King
    Oh sorry, sind nur 8500:1! Tippfehler. Schau Ihn Dir einfach an!

@Bitwalker
    Also Ambilight ist Geschmackssache! Mein Fall war es jetzt nicht unbedingt, zumindest würde ich persönlich dafür nicht viele Hundert Euro mehr zahlen. Das wäre es mir nicht wert.
    Und die Geräte wo der ganze Rahmen leuchtet finde ich von der Optik nicht schön. Aber, das ist auf jeden Fall Geschmackssache. Keine Frage

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Leute,habe heute zufällig einen mir unbekannten Ausgang an meinem TV gesehn.

Ist relativ groß,ja sogar Diskettengröße.
    Drüber steht: Common Interface.
    Was ist das und zu was kann man den gebrauchen?

Seite 30 von 168 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte