Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also an sich bin ich mit Samsung auch zufrieden. Kriege jetzt auch schon meinen dritten. Hab noch nen 32M51, den 46F86 und nun wird der 50P96 Plasma bestellt. Das einzige was mich bei Samsung stört ist die tierische Serienstreuung bei den einzelnen Geräte bzgl. Panels. Aber ansonsten ist PReis-/Leistung Top!!

Ja mit den Bestnoten ist immer so eine Sache. Meine der R81 ist sicher auch ein gutes Gerät. Aber mittlerweile auch schon ein paar Tage länger auf dem Markt. Mein erster LCD der M51 hat auch Bestnoten gehabt die man heute noch nach lesen kann, aber den im Vergleich zum F86. ui ui ui ui ui, da liegen nicht nur Welten zwischen, sondern nen ganzes Universum. Die Technik entwickelt sich ja stetig weiter. Was gestern noch mit 1,5 Note bewertet wurde, ist heute nur noch eine 3. (Übertrieben gesprochen). Aber wie gesagt, zwischen dem M51 und dem F86 liegen auch "nur" knapp 2 Jahre.

Jede neue Serie hat wieder Vorteile. Schau Sie Dir vor Ort an!! Aber Vergleiche nicht die Geräte im MM, erstens Sau schlechte Zuspielung und zweitens fast nie richtig eingestellt.

Habe mir grad in der Pause den Samsung Plasma im MM angeschaut. Sah erst grotte aus da er über normales Antennenkabel ein Signal erhielt. Dann etwas mit den Einstellungen gespielt und siehe da, ein beachtliches Bild bei analoger Zuspielung auf einem 50er. Hut ab, hätte ich nicht gedacht!!

@speziell für Killermove oder sonstige Plasmajünger
    Habe ein bißchen an den ganzen Einbrennschutz Einstellungen gespielt. Sind einige vorhanden. ein Punkt war dann "Vollweiß"!! Das hat mich stuztig gemacht, denn mit weiß hatte das jetzt nicht soooo viel zu tun. Das war schon irgendwo eher grau. Mir ist zwar bewußt das beim Weißwert die LCD´s im Vorteil sind, aber soooo schlecht hätte ich das jetzt nicht vermutet?!?