Dann laß Dir das schriftlich geben, es sei denn es steht in deren AGB´s!! Denn grundsetzlich hast Du im Einzelhandel KEIN Umtauschrecht!!! Viele bieten es an, aber das ist freiwillig!! Es sei denn das Gerät hat einen defekt!! Aber, als Beispiel, selbst mit 6 Pixelfehler oder Subpixelfehler hast kein Umtauschrecht!! Das passiert wenn dann auf Kulanz!! Oder extrem starkes Clouding o.ä.!!Zitat von recOGnize
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
17.01.2008, 14:47 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)

-
17.01.2008, 14:52 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich schäm mich... du hast Recht, eigentlich müsste ich das wissen, das hab ich gelernt!
Zitat von Ruepel
-
17.01.2008, 15:01 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ah, Kaufmann was! Viele vergessen dies einfach und gehen davon aus das man immer etwas Umtauschen kann. Dies stimmt aber so nicht. Von daher bietet der Versandhandel, neben günstigeren Preisen, auch noch diesen Vorteil!! Welcher gerade bei solchen Geräten nicht unwichtig ist!!
Zitat von recOGnize

-
17.01.2008, 15:05 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Industriekaufmann!
Das macht das Angebot von Redcoon natürlich noch interessanter! Jetzt muss ichs mir echt mal überlegen!
-
17.01.2008, 15:18 #5Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Na da hast dasselbe gelernt wie ich!!
Wie gesagt, Redcoon kann ich auch aus persönlicher Erfahrung sehr empfehlen. Genau wie Amazon und die anderen beiden!! Alles Top Shops, keine kleinen Klitschen, sehr kulant mit allem!!
Ganz anders als Klitzschen wie Zarsen zum Beispiel!!! Die Läden kannst absolut vergessen. Gibt nur ärger.
-
17.01.2008, 18:19 #6aka murdoc1987 Profi Gamer
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich habe mir jetzt diesen TV bestellt http://www.comtech.de/product_info.php?pID=208467
Ich werde ungefähr 2,00-2,30 meter vom TV entfernt sitzen.
Da ich so noch ziemlich unerfahren bin wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Tips zu den einstellungen geben könnt da ich gehört hab das die Werkeinstellungen nie so der Bringer sind.
Edit:
Ein grösserer kam für mich nicht in Frage da ich nicht viel Platz habe dort wo er hin soll.
-
17.01.2008, 19:11 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 24.02.2006
- Beiträge
- 1.448
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zum Thema sitzabstand.
Ich sitze/Liege ca 2 m von meinen 42 Zoll Plasma weg bei 720P.
Das ist genau richtig so. bei 46 oder 50 zoll würde sich dann bei dieser entfernung erst ein full HD lohnen!
Tip an alle:
Kauft euch gleich einen großen die kommen euch nach der zeit immer kleiner vor und ihr fangt an euch zu ärgern wenn ihr irgendwas ihn 32Zoll kauft.
Natürlich wenn man einen 32zoll full hd hat und sitzt 1m weg ist das in ordnung.Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

-
17.01.2008, 20:56 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
junge, das ist ja ein schnäppchenalarrrm!
Zitat von murdoc1987
glückwunsch zum gerät.
zu den einstellungen: besorg dir am besten die Peter Finzel Test-Disc S.E. - Neue Version!!, und nehem die einstellungen in dem umgebungslicht vor, in dem du am meisten vor dem fernseher verweilst. also entweder tagsüber oder abends bei dunkelheit. immer das umgebungslicht simulieren. dann bekommst du die besten ergebnisse.
-
ich denke auch, dass mein nächster fernseher kein 32er mehr wird. eher einer ab 40" aufwärts. ich kann mir aber gut vorstellen, dass in 2010 die wahl beim kauf nicht minder leicht sein wird, wie heute.
übrigens: den einzigen 32" full hd den ich kenne, ist der Sharp LC-32X20E. sonst ist mir keiner bekannt
.




Zitieren