Seite 81 von 168 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1675
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

da hast du sicher recht das die led´s teurer sind, nur vergisst du eins das dein gerät auch mal teuer war als es aktuell war.

Mein Tv hat 1600euro gekostet und da war er schon ne weile erhältlich. Ist genau derselber preis wie nen 46" Led der 7000er Serie!

Ist also auch kein Mehrpreis es ist nur marktwirtschaft das du ältere Modelle nunmal billiger bekommst. Das ist bei allen DIngen so. Auch die Led´s werden billiger werden, spätestens wenn das 8500er und das 9000der Modell kommen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Nicht als das Gerät aktuell war, als die Technik aktuell war

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Plasma-TV 42' für 500 Euro?

Sers,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir folgendes Gerät zuzulegen: PS42B450 Plasma TV Fernseher

Grund: Ein örtlicher Discounter bietet den momentan zum Preis von 499 Euro an. Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken, mir um Weihnachten ein neues Gerät zuzulegen aber viel mehr als 500-700 Euro wollte ich sowieso nicht ausgeben und das Angebot scheint mir recht günstig für einen 42' TV.

Allerdings stören mich einige Punkte. Der Fernseher ist "nur" HD-Ready und er ist halt ein Plasma und kein LCD-Fernseher. Außerdem hat er eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel, hier bin ich mir aber nicht sicher ob das überhaupt ein Problem darstellt. Allerdings habe ich auch erstmal nicht vor, mir einen Blue-Ray-Player zuzulegen, maximal noch eine PS3 im nächsten Jahr zum Zocken aber was Blue-Ray-Filme angeht interessieren die mich überhaupt nicht. Da braucht mich das fehlende Full-HD doch eigentlich nicht interessieren oder habe ich damit auch grafische Verbesserungen beim Zocken?

Die Auslastung des Fernsehers wird zu etwa 60% Xbox 360 Zocken, 30% DVDs anschauen und 10% Fernsehprogramm beinhalten. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem betreffenden Samsung-Gerät bzw der Serie? Insbesondere die Problematik des Einbrennens bei Plasma-TVs macht mir ein Bisschen Sorgen da ich den TV doch größtenteils zum Zocken benutzen möchte.

Ihr seht, ich bin auch nach Recherche im Forum noch etwas ratlos .
    Wäre toll, wenn mir jemand seine Erfahrungen bezüglich des Gerätes mitteilen könnte, das Angebot gilt noch eine Woche.

Schöne Grüße

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

kaufen

für das geld bekommst du nichts vergleichbares. klar kann es sein, dass andere geräte weniger strom ziehen, mehr anschlüsse haben, mit tieferem schwarzwert glänzen und die full hd auflösung bringen, aber wie du schon selber bemerkt hast, das kommt alles nicht in frage für dich.

die hdready auflösung macht schon eine sehr gute schärfe. und ein plasma macht im preisvergleich zum lcd auch das bessere bild.

also keine bedenken, kaufen.
    .

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

für nen paar hundert euro mehr bekommst auch nen richtiges gerät der neueren lcd generationen der dann auch alle aktuellen ausstattungen bietet.

bei 42" nur auf hd ready zu setzen ist mist, da ist fullhd schon locker anzuraten wenn du das gerät nicht nach nem jahr entsorgen willst. vllt kommt doch noch nen bluray player oder du willst mal eine auf der ps3 gucken oder über die xbox bald nen fullhd film runterladen.

aber sowas muss jeder selber wissen ich persönlich würde mir nie son veraltetes gerät kaufen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

So seh ichs auch! 500 Euro für "Schrott" ausgeben wär für ich schmerzhafter als 799 Euro für aktuelle Technik auf den Tisch zu legen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Da schließe ich mich ebenfalls an. Lieber noch etwas sparen und dann gleich was gescheites kaufen. Wer billig kauft, kauft zweimal.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

will mir nach weihnachten, diesen TV kaufen: ALTERNATE - null - Samsung LE40B650

will meinen pc, sowie die xbox360 da anschließen, vielleicht kommt irgendwann noch ne ps3 dazu, desweiteren kann das gerät über USB Filmmaterial abspielen (unterstützt auch .mkv).

Meinungen bzw Erfahrungen eurerseits?
    Geändert von mod666xbox (11.10.2009 um 12:08 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja mkv dateien kann er abspielen , da hast du recht, da aber samsung leider !!! keinen dd audio decoder verbaut wirst du kein ton hören weil bei mkv meist dd5.1 sound dabei ist.

somit wirst du nichts hören.

nerh will ich zu dem tv gar nicht sagen .. ich weiss nur eins das mein kollege sich einen sammy geholt hat der nicht grade teuer war (750 für nen 46") und das sd bild ist grauenhaft über sat. abhilfe schaffte erst ein technisat hd receiver trotzdem liegen bildlich noch welten zwischen meinen sammy und seinen obwohl mein gerät fast 2jahre(!!!) älter ist als seins.

laut sammy kundendienst ist der scaler in meinem f modell bei weitem besser und bei den "billigen" ebend nicht. irgendwo muss man den preisunterschied auch sehen.

aber ich will nicht sagen das dein gerät schlecht ist .. das weiss ich nicht da ich es nicht kenne. trotzdem ist er relativ preiswert.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

..dann müsste ich vorher mit mkvmerge DD5.1 in AC3 umwandeln...

klar muss es unterschiede zu den teueren modellen geben, hab in den kundenbewertungen aber bisher nur positives gelesen!

Welches Modell würdest du denn empfehlen?

Seite 81 von 168 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte