Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Focus RS500
    motor-talk.de/news/ford-focus-rs500-das-beste-zum-schluss-t2638118.html

sieht sehr geil aus . Schade, dass ich jetzt den Fiesta hab, sonst hätt ich mir den gekauft ...
    Noch besser sähe er aus, wenn man die Folie runterholt, denn dann ist er Phanter Schwarz Met. - Ford ist nämlich nicht in der Lage Mattschwarz zu lackieren ....

Aber an sich nen nettes Sielzeug aber es gibt schon genug mittel auf dem Markt um den aktuellen normalen RS auf 380PS zu bringen - in wie weit das standfest ist....naja...!

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Inwiefern probleme? Ich dachte der Mondeo wäre noch der Beste. Er hat z.B. nicht die Ford-typische Krankheit mit dem Rückwärtsgang...
    Der Mondeo ST 220 ist ein älterer Mondeo und meines wissens nach der letzte Mondeo ST - dieser hat noch so manch kinderkrankheit mitbekommen! - du vergleichst wahrscheinlich grade mit dem aktuellem Modell.....der hat aber auch genug Probleme
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."