Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, in einigen Punkten geb ich Liter-Hans natürlich REcht. Hab wohl übersehen bzw. verdrängt das Du ja noch in der Ausbildung bist.

Bzgl. finanzieren: Wer bitte kann denn sein Auto heute noch direkt bar bezahlen? Ich nicht, ich habe meins immer finanziert und immer, genau wie für Miete, Telefon- und Internetkosten etc das Geld für das Auto mit eingeplant und gerechnet weil es für mich fixe Kosten sind. So spare ich im Monat knapp 500 Euro für das Auto, inkl der momentanen Abtragung, Versicherung und im mir entsprechend was beiseite zu legen wenn nun in 3 Jahren ein neuer ansteht. Planen sollte man das ganze natürlich schon ein bisl.

Dann vielleicht für die erste Zeit doch ein gebrauchter obwohl die momentan wirklich total überteuert angeboten werden einfach weil nicht mehr die Masse da ist wie üblich.

Bzgl. Neuwagen kaufen und Wertverlust:
    Natürlich hast Du da Recht was den Wertverlust angeht, aber wo ist das nicht so?? KAufst Dir heute nen Rechner ist er morgen nur noch die Hälfte wert, das ist genau so wie bei TV´s und eigentlich überall!! Immobilien mal ausgenommen. Aber bei jedem Gebrauchsgegenstand hat man Verluste ohne Ende. Andererseits bekommt man aber auch ein nettes Gefühl bei einem Neuwagen oder? Allein der Geruch ist göttlich. ;-) Aber meiner ist nun auch schon über 1 Jahr alt und der Geruch ist leider auch verflogen. ;-)
    Geändert von Ruepel (08.01.2010 um 12:17 Uhr)