Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich zahle alles...

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Ich hab vor zwei Jahren einen, jetzt 16 Jahre alten, Opel Astra für 500 Euro gekauft. Bei dem war bis jetzt der Auspuff durch und das Leerlaufregelventil hat gesponnen. Bei so alten Autos ist halt immer der Rost ein Problem. Muß jetzt auch etwas Rost machen lassen damit ich im Sommer durch den Tüv komm. Hält sich aber zum Glück in Grenzen.
    Meine Mum hat einen 7 Jahre alten Polo der nur in der Werkstatt ist wegen einem elektrischen Fensterheber der die Scheibe nicht mehr hochfährt zum Beispiel. Der hat ständig was und meistens ist es die Technik.
    Aber vielleicht hab ich mit meinem alten einfach extremes Glück oder meine Mum extremes Pech.
    Ich seh das aber leider wie die meisten hier, dass ein relativ neuer und damit teurer Wagen für Fahranfänger nicht das richtige ist, wegen der Sache mit dem Geld. Ich hoffe zwar nicht dass du dein Wagen direkt Schrott fährst, aber als Anfänger ist die Wahrscheinlichkeit das man ein Unfall (auch kleine) hat, höher als bei "Erfahrenen". Auch kleine Dellen sind da sehr Ärgerlich, die einen bei alten Autos eher wenig bis gar nicht kratzen.
    Aber du wirst schon die für dich richtige Entscheidung treffen, denn man kann mit neuen und mit alten Autos Glück oder Pech haben.
    Not my circus, not my monkeys