Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Bzgl. Neu- und Gebrauchtwagen:

Also, als Fahranfänger einen Neuwagen ist immer so ne Sache. Viele sind einfach noch nicht so sicher beim fahren so das gern mal beim einparken usw ne Macke rein kommt was bei einem Neuwagen natürlich ärgerlich ist.

Generell gesehen ist es oft sogar günstiger sich einen Neuwagen zu holen als einen Jahreswagen wenn man das Auto finanzieren muss und es nicht bar auf der Hand hat. Was bei Dir wohl eher der Fall ist. Gute Gebrauchtwagen an sich sind rar „Dank“ der Abwrackprämie.
    Also wird das ganze eine rechensache. Jahreswagen sind oftmals nur geringfügig günstiger als Neuwagen kommen dann aber oftmals mit einer üblichen Finanzierung daher, sprich irgendwas um die 7-8% während Du bei Neuwagen oftmals sogar eine 0% Finanzierung angeboten bekommst. Dazu, wenn man gut verhandeln kann und jetzt noch ein bisl warten kann, sind sicher auch hohe Rabatte in naher Zukunft drin weil die Autoindustrie sicher bald in´s straucheln kommt. Ich bin gerade selbst mit einem Neuwagen für meine Frau dran. Soll ein Fiesta werden mit der Ford Flatrate. Sprich, eine Ballonfinanzierung bei 0,9 % über 4 Jahre inkl. aller Wartungen etc. in den 4 Jahren. Erstens Angebot war 6% Nachlass. Mittlerweile und nach 3 Besuchen beim Autohaus bin ich schon bei knapp 20% angekommen und ich werde ihn nicht kaufen unter 25%.

Also, handeln, handeln, handeln, dann kann ein Neuwagen günstiger sein als ein Jahreswagen und Du weißt das es kein Heizerauto ist etc.