Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Alter, der Geruch ist göttlich, keine Frage!

Natürlich gibt es nicht mehr viele die ihren Wagen bar bezahlen, aber viele vergessen auch schnell das sie ihn überhaupt bezahlen müssen und verrennen sich dann. Dann wird nicht nur das Auto auf Pump gekauft, sondern auch noch der Fernseher, das Handy, der Computer usw.
    Ich schätze unseren Herrn Pr0Gam3r mal nicht so ein, aber man muss einfach immer einen Überblick behalten. Die Angebote sind natürlich immer verlockend, genau so wie die Angebote bei Elektronik-Händlern. Da kann man sich auch fast jeden Mist auf Raten kaufen.
    Den Fahrzeughändlern ist es allgemein auch lieber, wenn du dein Auto auf Raten kaufst, weil sie dann länger etwas von dir haben. Versteht sich ja von selbst.

Bezüglich Wertverlust: Bei so Sachen wie Fernsehern etc. kann ich für meinen Teil gut mit dem Wertverlust leben, weil das Verhältnis zwischen investiertem Geld und Wertverlust nicht ganz so schlimm ist wie bei einem Auto. Dazu kommt beim Auto noch die Tatsache, das da viel gehandelt wird und Fahrzeughändler meistens sehr findig sind, wenn es darum geht den Preis zu drücken. Da wird dann schnell mal Wind um eine kleine Beule gemacht und der Preis geht in den Keller.

Ich rate dir XBU H3tf1eld: "Macht et wie der Henne! Dat is en gediegenen!"