Verwechsle Realität nicht mit Games oder Filmen...Er hats Gemacht, heisst das die müssen es Schlimmer machen?Die Todesstrafe allein ist ja schon übertrieben!
Das wegen Bush, kann Jinzilla nur zustimmen...
Und zu Bin Laden den finden sie net...
Ergebnis 21 bis 30 von 43
Thema: Saddam Hussein ist tot
-
30.12.2006, 15:28 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!
CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Zurzeit:
-Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
-Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
-Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
-Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK
-
30.12.2006, 16:05 #22
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von GEN47
100% meine Meinung! Danke dir! Was wäre, wenn die Irakis jetzt ne Atombombe geschmissen hätten? Hilfe liebe Amis, wir brauchen euch!
@JinZilla:
Meinst du, vor Bushs Präsidentschaft haben die da unten Blümchen gesammelt? Da war schwerster Krieg! Und die Amis haben sich nur in Desert Storm eingeklinkt, weil Die Scheichs es so wollten. Mir gehts ehrlich gesagt besser, daß im Irak mal aufgeräumt wurde! Andere Länder bauen mit unseren Hilfsgeldern Atombomben! Findest du das in Ordnung? Irgendjemand muss mal die Zügel in die Hand nehmen! Nach aussen hin schaut immer alles scheisse aus! Ausserdem sind da ja auch noch Toy Blair und andere damit beteiligt! Ausserdem wurde ihr Land zuerst angegriffen! Ich sage nur 11.September! Oder wurde das von Bush insziniert? Vielleicht vom CIA? Wir würden genauso reagieren! Das Übel an der Wurzel packen!
Oh, ich vergass. Die shyce Amis haben sich ja auch in den 2.Weltkrieg mit eingemischt und uns gerettet! Ansonsten wäre immernoch das 3.Reich oder wir hätten ne tief rote Fahne!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
30.12.2006, 16:09 #23
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Denke auch das man die Atombomben geilen etwas im Auge behalten sollte denn wenn man das nicht tutkönnen die heimlich machen was se wollen und irgendwann fangen se dann an andere Länder zu erpressen und sind bis dahin evtl wircklich stark geworden.
-
30.12.2006, 16:28 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Endlich ist der dumme Wixer Tod!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!
-
30.12.2006, 16:32 #25
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von Madcaze
Das kann ma auch anderst sagen das gilt übrigens für alle.
-
30.12.2006, 17:45 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde verdient hat er es, aber ich finde auch, dass nicht gerade die Amerikaner darüber entscheiden sollten. Auch wenn nicht ausschließlich Amerikaner für das Urteil verantowrtlich sind, wer weiß was da noch alles geflossen ist. Letztendlich ist mir ziemlich egal, da dieses Urteil sicherlich nur sehr wenig Anteil daran haben wird den Terrorismus in den Griff zu bekommen. Deshalb werden das alle nicht direkt betroffenen relativ schnell wieder vergessen.
"I woke up in the morning and my head was twice the size!"
-
30.12.2006, 18:16 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meint ihr, der Terrorismus hört jetzt auf?
Quatsch, der wird erst recht durch Saddams Tod aufblühen, wegen Rache seiner Anhänger.
-
30.12.2006, 18:26 #28
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von Madcaze
Bitte in Zukunft beachten... Danke!
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
30.12.2006, 18:43 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Manchmal frage ich mich echt wo ich hier bin.
Das Forum ist super,allerdings wenn man manchmal so mitliest frage ich mich,bin ich in der Vorschule?!
Hier werden Sachen geschrieben über die man sich vorher gar keine Gedanken macht,wahrscheinlich weiss der Grossteil nichtmal was SIE da schreiben und wieso.Hauptsache schnell irgendwas hinkritzeln.........
Spiele echt mit dem Gedanken dieses Forum zu verlassen, auch wenn es doch im harten Kern richtig gut ist, aber bei der Gülle die man hier immer öfter ließt kriegt man echt nen Hals!
-
30.12.2006, 18:54 #30
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von GEN47
, sondern allgemein).
Ganz ehrlich: Mir ist auch nicht wohl, wenn Iran oder Nordkorea ihre Atombomben bauen... und da muss man dann froh sein, wenn es Vereinte Nationen gibt, die mit Resolutionen und Notfalls anderen Mitteln einschreiten. Stellt euch vor, dass würde es alles nicht geben und jeder kümmert sich nur um sich.... ihr meint doch wohl nicht, dass es dann so "friedlich" wäre wie jetzt.
@JinZilla: Natürlich haben die Amis z.B. eine Mitschuld an Saddam, schliesslich haben sie ihn damals bestens ausgerüstet, um dem Iran Paroli zu bieten. Kriege innerhalb der Länder kommen aber nicht von den Amis, sondern sind - wie so oft - "Schuld" unterschiedlichens Glaubens von Leuten, die diesen auch mit Gewalt durchsetzen wollen.
@Alle: Bitte sachlich bleiben, damit a) der Thread auf bleiben kann und es b) nicht dieses Jahr noch Sperren gibtDanke.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice