Mir war von vornherein klar, als ich heute morgen den Thread las... da wird es wieder mal hoch hergehen. Das ist bei solchen Themen immer so... wenn es "politisch" wird. Man darf auch nicht vergessen, dass sich hier im Forum auch Leute bewegen, die nicht christlichens Glaubens sind... um es mal so zu formulieren. Das ist dann bitte auch zu respektieren (damit meine ich nicht dich jetztZitat von GEN47
, sondern allgemein).
Ganz ehrlich: Mir ist auch nicht wohl, wenn Iran oder Nordkorea ihre Atombomben bauen... und da muss man dann froh sein, wenn es Vereinte Nationen gibt, die mit Resolutionen und Notfalls anderen Mitteln einschreiten. Stellt euch vor, dass würde es alles nicht geben und jeder kümmert sich nur um sich.... ihr meint doch wohl nicht, dass es dann so "friedlich" wäre wie jetzt.
@JinZilla: Natürlich haben die Amis z.B. eine Mitschuld an Saddam, schliesslich haben sie ihn damals bestens ausgerüstet, um dem Iran Paroli zu bieten. Kriege innerhalb der Länder kommen aber nicht von den Amis, sondern sind - wie so oft - "Schuld" unterschiedlichens Glaubens von Leuten, die diesen auch mit Gewalt durchsetzen wollen.
@Alle: Bitte sachlich bleiben, damit a) der Thread auf bleiben kann und es b) nicht dieses Jahr noch Sperren gibtDanke.
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Thema: Saddam Hussein ist tot
Hybrid-Darstellung
-
30.12.2006, 18:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
30.12.2006, 23:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von XBU EmbersFire
Da hast du mich glaube ich falsch verstanden,okay es hat auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun,das geb ich zu.
Aber wenn ich Äusserungen lese wie"der wixer ist tot,ich lache Tränen wenn Bush hängt usw" kommt mir wieder die Galle hoch.Sachlich argumentieren tun hier die wenigsten(nein ich halte mich nicht für super schlau),es sind egal wo man schaut meist unüberlegte Äusserungen die von Grundschülern die zuviel He-Man gespielt haben stammen könnten!
Ich greife mit meinem Post auch keinen an wegen seiner Religion(ich selbst bin kein Christ,deswegen verteidige ich hier auch nicht die Kirche/westliche Religion)
Ich meine einzig und allein das es mal angebracht wäre die Leute hier aufzuwecken das sie ausführlich/sachlich und in einem annehmbaren Deutsch Beiträge schreiben ohne Rotzausdrücke zu verwenden. Ich bin auch nicht perfekt, aber ich lese mir meine Threads vorher noch ein/zweimal durch und suche nach Fehlern!
>>>>>>>>>Ja das hat hier nix zu suchen,wollte es aber nochmal klarstellen WAS ich mit meinem Post meinte,ohne hier in einem Licht dazustehen das den einem oder anderen beunruhigen könnte.<<<<<<<
-
30.12.2006, 23:37 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gen47 hat vollkommen recht.
Immer sachlich bleiben und überlegen, wenn man etwas zu solchen Themen postet.
Ich wusste schon vornerein, dass das wieder eskaliert, wie jedes Mal bei topaktuellen Themen. Jedes Mal der gleiche Mist. Und das nur, weil manche Egoisten nicht die Meinung anderer akzeptieren.
Ich hätte den Thread schon längst gelöscht als Mod, da es einfach nix bringt, höfliche Ermahnung hin oder her.
EDIT: Wenn keiner mehr auf mein Post antworten will dann Back To Topic.
-
31.12.2006, 00:13 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
So die erste Bilanz nach einigen Stunden seit dem Saddam Tod ist. Eine Autobombe wurde in Bagdad (glaube ich) gezündet und hat 30 Leute schwerst verletzt bzw. umgebracht.
George W. Bush wirklich toll von dir gewesen, dass du Saddam wenige Stunden vor einem der wichtigsten Feste in der muslimischen Welt umgebracht hast. So gibt es anstatt Freude nur Trauer um nicht beteiligte Zivilisten, die dank des Urteils ihr Leben nun lassen müssen.
-
31.12.2006, 00:43 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von JinZilla
Außerdem war das genauso irakisches Gesetz.
-
31.12.2006, 02:08 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von JinZilla
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
31.12.2006, 11:59 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
So, dann ist jetzt auch mal gut, wenn sich einige nicht mit Äusserungen zurückhalten können. Thema Closed.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice