Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Das ist wirklich ein schwieriges Thema!!

Ich bin generell gegen die Todesstrafe, egal was der jenige gatan hat! Denn wer hat das recht zu entscheiden wer Leben darf und wer nicht?? Klar, Saddam hat es auch so gemacht aber muß man sich deshalb auf die selbe Stufe mit ihm stellen?

Und ändern wird sich durch seine Hinrichtung auch nichts, es gibt noch genug andere Idioten und wird sie auch immer geben....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Saddam Hussein ist nun Tot...jetzt fehlt nur noch George W. Bush! Früher oder später wird er sterben und wenn er stirbt werde ich in Tränen vor Freude ausbrechen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    Saddam Hussein ist nun Tot...jetzt fehlt nur noch George W. Bush! Früher oder später wird er sterben und wenn er stirbt werde ich in Tränen vor Freude ausbrechen.

Jo bißchen hart finde ich ja klar Saddam= Arsch Bush auch gibt eh viele Penner! Aber trozdem ich will nicht entscheiden dürfen wer leben darf und wer nicht ich würde sie was ja sicherlich auch hart ist in einen Steinbruch oder so stecken und wenn es zu ahrt für sie is können sie sich ja selber umbringen! Gibt leider genügend Verbrecher auch in Deutschland!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja auch wenn die todesstrafe natürlich ein heikles thema ist.aber sind wir doch mal ehrlich.wer SO VIELE leute auf dem gewissen hat,für den ist diese strafe schon mehr als angemessen.ich plädiere allerdings auch nur in extremfällen für die todesstrafe wie solche terroristen eben.natürlich kann man sich über die art und weise streiten.eine giftspritze hätte es auch getan,so wurde der tod halt genüßlich zelebriert.aber wie gesagt die strafe ist im prinzip fast noch zu mild für seine taten von daher schon ok.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    Finde ich etwas makaber, jemanden den Tot zu wünschen! Vielleicht macht er nicht alles richtig, aber sowas ist nicht in Ordnung!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SchwarzeMuggn

Standard

Nach dem Film Fahrenheit 9/11 glaub ich ned alles was durch Medien usw wiedergegeben wird! Vorallem ned wenn die Amerikanische Politik die Finger mit drin hat!! Wer weiß das den so genau ob das wirklich Saddam war. Der hat soviel Doppelgänger!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    Also so eine Aussage zeugt von sehr viel Reife!
    Hättest du jetzt geschrieben warum und wieso du es gut finden würdest ohne das"Tränen der Freude" zu schreiben,könnte man es ja evtll. verstehen.....aber so!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich finde bei solchen Leuten wie Saddam ist die Todesstrafe schon angebracht wenn man mal überlegt was er den ganzen Leuten so angetan hat.
    Ausserdem denke ich das es besser war ihn zu töten wenn er in einem Gefängnis für längere Zeit untergebracht worden wäre wäre das evtl ein hohes Sicherheitsrisiko weil mit Sicherheit irgendwelche Irren probiert hätten zu befreien oder sowas in der Richtung.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Warum ich Bush hasse...lasst mich nachdenken

Ahh hier meine kleine Liste:

1.) Seit dem er an der Macht ist, gibt es auf der Welt bzw. in islamischen Ländern Krieg (Afghanistan, Irak und bald Iran).
    2.) Der Typ mischt sich überall rein... ich persönlich habe kein Problem damit das der Iran sich eine Atombombe baut. Ist mir auch egal, ob der Präsident etwas gegen Juden hat, aber was will Bush?

vielleicht hält ihr mich jetzt für einen Deppen, aber mir ist das Wurscht. So denke ich nun mal und daran kann auch niemand etwas ändern.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    Warum ich Bush hasse...lasst mich nachdenken

Ahh hier meine kleine Liste:

1.) Seit dem er an der Macht ist, gibt es auf der Welt bzw. in islamischen Ländern Krieg (Afghanistan, Irak und bald Iran).
    2.) Der Typ mischt sich überall rein... ich persönlich habe kein Problem damit das der Iran sich eine Atombombe baut. Ist mir auch egal, ob der Präsident etwas gegen Juden hat, aber was will Bush?

vielleicht hält ihr mich jetzt für einen Deppen, aber mir ist das Wurscht. So denke ich nun mal und daran kann auch niemand etwas ändern.
    Das ist nicht erst seit Bush so
    Schon richtig ein Land zu unterdrücken welches anstrebt ins geheim eine Atommacht zu werden.Das Volk hungert aber hauptsache Atommacht.
    Das in den Islamländern Krieg herscht liegt nicht an Bush sondern meist an den Deppen dort(nich alle jaja aber die meisten)die mit ihrem scheiss Jihad der restlichen Welt drohen und auf den Sack gehen!
    Kann eine Weltmacht wie die Usa unter Bush da schon verstehen!
    Irgend jemand muss die ja stoppen sonst geht alles drunter und drüber.