Zitat von GEN47
100% meine Meinung! Danke dir! Was wäre, wenn die Irakis jetzt ne Atombombe geschmissen hätten? Hilfe liebe Amis, wir brauchen euch!
@JinZilla:
Meinst du, vor Bushs Präsidentschaft haben die da unten Blümchen gesammelt? Da war schwerster Krieg! Und die Amis haben sich nur in Desert Storm eingeklinkt, weil Die Scheichs es so wollten. Mir gehts ehrlich gesagt besser, daß im Irak mal aufgeräumt wurde! Andere Länder bauen mit unseren Hilfsgeldern Atombomben! Findest du das in Ordnung? Irgendjemand muss mal die Zügel in die Hand nehmen! Nach aussen hin schaut immer alles scheisse aus! Ausserdem sind da ja auch noch Toy Blair und andere damit beteiligt! Ausserdem wurde ihr Land zuerst angegriffen! Ich sage nur 11.September! Oder wurde das von Bush insziniert? Vielleicht vom CIA? Wir würden genauso reagieren! Das Übel an der Wurzel packen!
Oh, ich vergass. Die shyce Amis haben sich ja auch in den 2.Weltkrieg mit eingemischt und uns gerettet! Ansonsten wäre immernoch das 3.Reich oder wir hätten ne tief rote Fahne!
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Thema: Saddam Hussein ist tot
Baum-Darstellung
-
30.12.2006, 16:05 #15Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"