Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

27 29,67%
  • Nein

51 56,04%
  • Gelegentlich.

5 5,49%
  • Hab aufgehöhrt

8 8,79%
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Raucht ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Morph
    Ihr tut immer so, als ob ihr, wenn ihr in die Stadt geht kein Geschäft vor lauter Zigarettenrauch seht.. was gehtn ab?! Wie heftig kann man übertreiben? Hört halt auf zu saufen.. solche gesteuerten Saufopfer auf der Straße können mir auch gestohlen bleiben. ALKOHOLSTEUER!!!!

Ich spar mir jetz jeglichen weiteren Kommentar, sonst werd ich noch gesperrt.
    RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich Rauche morgens mittags und abends und zwischendurch und ich hab keine beschwerden etc.
    Was is schlimmer, wenn einer mit ner Zigarette im Mund Auto fährt und niemanden platt fährt oder wenn einer besoffen ne ganze Familie in den Tod reisst????????
    Und jetzt auch zu Kneipen usw. in einer Kneipe wird geraucht, wenns Rauchverbot in die Kneipen kommt machen die weniger oder kaum mehr gewinn, das haben die von Stern TV getestet eigentlich sollte das Projekt 1ne woche gehen aber der kneipen besitzer hat nach 3 Tagen abgebrochen weil er nur 120 € im durchschnitt je Abend verdient hat!
    Es hört sich so an als wolltet ihr das jetzt alle Raucher auf einmal abkratzen damit ihr in einem Restaurant einmal mehr einatmen könnt O.o!
    Und ich kenne keinen der Gestorben ist weil irgendwelche Leute irgendwo geraucht haben!!