ich muss mich auch leider gegen dich aussprechen morph...
ich hab nicht gesagt, dass ALLE Raucher sich cool fühlen, und werde ich auch sicher nicht sagen. Rauchen ist eine Sucht etc...kenn ich alles von vorn bis hinten, jedoch noch nicht von mir.
meine aussage bezog sich nur dadrauf, dass zu dem gewissen auftreten dieser besagten leute dazugehört, dass sie eine Rauchen...und das in diesem zarten alter.
desweiteren würde ich sagen, dass die Raucher diejenigen sind, welche die Rücksicht nehmen müssen, da die Nichtraucher die Raucher ja nicht direkt belästigen...höchstens dadurch, dass die Nichtraucher durch den Rauch gesört sind( auch nich alle), und deswegen die Raucher stören...
so meinte ich das....
rauchen soll wer rauchen will!!! nur nicht in meinem Zimmer![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?
- Teilnehmer
- 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
27 29,67% -
Nein
51 56,04% -
Gelegentlich.
5 5,49% -
Hab aufgehöhrt
8 8,79%
Ergebnis 61 bis 70 von 96
Thema: Raucht ihr?
-
04.09.2006, 20:03 #61
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
09.09.2006, 19:40 #62
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich Rauche aus 3 gründen nicht:
1-Es schadet meinen mitmenschen!
2-Es schadet definitiv Meiner Gesundheit!
3-Es ist Mir viel zu teuer!
Ich find es Blöd nur zu Rauchen wegem dem Grupenzwang einfach nur Schwach solche Menschen!
Hoffentlich Wird auch in Deutschland bald Rauchverbot eingeführt!
-
09.09.2006, 22:01 #63
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von valle05
In Luxemburg gibt es nun ein komplettes Rauchverbot in Restaurants und an öffentlichen Plätzen. Es ist noch in bars erlaubt, und in Bars wo es Essen gibt zu Essenszeiten verboten.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
09.09.2006, 23:31 #64TimmyT 1981Gast
Zitat von Morph
die Lunge eines Sportlers ist größer als die eines "Normalen" menschen. Somit speicherst Du noch mehr Schadstoffe in ihr als ein anderer Stubenhocker. Also ist dein Statement nicht wirklich so sinnig!!
Denk mal drüber nach ;-)
-
10.09.2006, 11:00 #65
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von TimmyT 1981
Das Problem ist, daß sich niemand in jungen Jahren ernsthaft gedanken darüber macht, welche Konsequenzen das rauchen mit sich bringt!
Ich habs geschaft, nach 10 Jahren aktivem rauchen (eineinhalb Schachteln am Tag) aufzuhören!
Aber ich kanns immer wieder sagen, rauchen gehört verboten, da es ne Droge ist!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.09.2006, 11:05 #66TimmyT 1981Gast
Ich bin jetzt 25 Jahre alt...... Ich habe in meinem Leben noch NIE an einer Zigarette gezogen!!!!!
Ich hasse es wenn ich in verrauchte Räume komme oder wenn ich nach einer Nacht in der Disse stinke wie ein Sch***** wegen dem ganzen Rauch.... Wiederlich!!! Und Raucher achten auch nie (oder selten) auf die Nichtrauchenden Mitmenschen! Das macht anscheinen Gleichgültig ;-)
Ich find rauchen auch absolut schwachsinnig.... Was hat man davon??
Droge eben, sollte man echt verbieten! Aber wenn man dann die Steuerausfälle bedenkt......
-
10.09.2006, 11:11 #67
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
wer ihn noch nicht gesehen hat - geheimtipp: the insider
-
10.09.2006, 11:20 #68
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Vorläufiges UMFRAGE ERGEBNIS:
Ja 16 30,19%
Nein 30 56,60%
Gelegentlich. 2 3,77%
Hab aufgehöhrt 5 9,43%
Es Rauchen also 18 Personen (Gelegentlich mit eingerechnet)
Nicht Rauchen tun 35 Personen(Die die Aufgehört haben Rauchen ja nicht mehr!)
Also fast 50-50 Das find ich mehr als grass wenn man Bedenkt das es nur Schadet!, Geld kostet, Die Umwelt belastet, Die Lunge belastet, Die Lunge Vieler Menschen die drum rum stehen belastet!
Die die Meinen Sie müssen mit 12,13,14 (Jahren) Rauchen, und das nur aus Gruppenzwang Oder Damit sie Cool Sind, sind einfach ........... Ich find solche Menschen sehr schwach Weil sie nicht mal ihren Freunden Wiedersprechen können,
Oder nur Rauchen weil Sie dann Von Ihren Freunden Angenommen werden!
-
10.09.2006, 14:30 #69
- Registriert seit
- 10.09.2006
- Beiträge
- 961
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Naja...ich selber Rauch ned aber meine Eltern also bin ich Passivraucher..
Und persönlich finde ich rauchen suckt...
Denn es zerstört die Lunge..
Hab durch den scheiß sehr leichtes astma bekommen...
und jetzt hab ich fast jedes jahr ne bronchitis.. also ich hass die dinger.
Sag ich auch meinen Eltern...aber sie werden immer wieder Rückfällig...
-
10.09.2006, 16:54 #70
- Registriert seit
- 05.07.2006
- Beiträge
- 29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin bekennender Nichtraucher. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in meiner Schulzeit zum Großteil mit Menschen zusammen war und auch heute noch bin, die nicht rauchen oder mal geraucht haben.
Wir spielen alle Fußball und habe alle annähernd ähnliche Interessen. Uns kam überhaupt nie der Gedanke mit dem rauchen anzufangen oder zu anderen Drogen zu greifen. Genau Zigaretten sind Drogen und müssten eigentlich im Sinne der Menschheit verboten werden. Leider wird es nie dazu kommen da mit dem "rauchenden Vergnügen" viel zuviel Geld verdient wird.
Wenn man außerdem mal bedenkt wieviele Schadstoffe in Zigaretten sind, dann kann man doch nur sagen Raucher eigentlich nicht schlau genug sind um damit auf zuhören oder einfach nur diese Warnungen ignorieren. Dann könnte ich mich ja auch gleich an den Auspuff meines Wagens hängen wenn ich unbedingt Schadstoffe einatmen will