Hallo , nach langer inaktivität habe ich mal wieder etwas , wovon ich gerne eure Meinungen hören würde .
Folgendes :
Es ist ja überall bekannt , dass die 360 nicht ganz fehlerfrei ist und es schon sehr viele technische Probleme gab .
Was ist nun , wenn die 360 nach dem einen Jahr an Garantie kaputt geht . Ich denke leider Gottes schon ziemlich oft drüber nach , zumal ich erst 13 Jahre alt bin und die 400€ nicht noch mal so einfach berappen kann . Ich finde es schade , dass ich nicht daddeln kann ,ohne den Hintergedanken , dass die 360 irgendwann vielleicht mal kaputt geht , ohne noch Garantieansprüche zu besitzen
Was denkt ihr über dieses Thema und wie würdet ihr reagieren , wenn dieser schreckliche Fall eintritt ?
(ich habe leider auch keine lebenslange Garantie , denn meine Xbox wurde später produziert)
mfg Marco Polo
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Der "Angst"- Faktor
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24.09.2006, 21:14 #1
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Der "Angst"- Faktor
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24.09.2006, 21:17 #2
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das is eine gute frage ich hab zwar auch bisschen angst aber ich habe das glück/pech das meine von 2005 ist.mhh vielcht geht da trotzdem was ^^ einfach ms anrufen
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24.09.2006, 21:37 #3
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Ich denke, dass sie entweder innerhalb der 3 Jahre der Garantie verreckt oder gar nicht.
Ich glaube, wenn sie außerhalb der Garantie hinüber ist, muss man für die Reperatur bezahlen, glaub ich. :?
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24.09.2006, 21:41 #4
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ja aber ich meine bei denen vor 1 januar nich oder ?
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24.09.2006, 21:45 #5
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Zitat von Magnus
Die davor, die Besitzer können glücklich sein.
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24.09.2006, 21:47 #6
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GLÜCKLICH
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24.09.2006, 21:56 #7
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Denk daran daß du nicht nur 1 Jahr garantie hast!
Aber sowas kann dir eigentlich mit allem passieren! Stell dir vor, der Steuerriemen vom Auto reist, dann kann es sein daß dein Motor kaputt is!
Sowas kann in allen Lebenslagen passieren!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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24.09.2006, 21:58 #8
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Zitat von KSpeedy89
heute bekam ich vo einem supportmitarbeiter die aussage, 2 jahre garantie auf die konsole, ein jahr garantie auf zubehör wie headset, controller, etc.
sollte eine in 2005 produzierte konsole nach ablauf eines jahres (laut supportmitarbeiter nach ablauf von zwei jahren) defekt werden, unterliegen diese in 2005 gebauten konsolen einer erweiterten garantie.
was im endeffekt bedeutet, man sollte eigentlich stets microsoft anrufen..
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24.09.2006, 22:02 #9
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mhh muss ich mal anrufen un die mal fragen
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25.09.2006, 00:33 #10
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Hallo zusammen
Also um mal aus eigener erfahrung zu berichten. M$ ist bei XBox Problemen sehr kullant! Das war schon zu XBox 1 Zeiten so. Als mir z.B. 2004 meine 4 Jahr alte Box abgeraucht ist, hieß es vom M$ Support nur: "Kein Problem, schicken Sie uns Ihre XBox, wir kümmern uns dann um die Reparatur."
Auf die Frage nach Vergütung meinte der Service Mitarbeiter nur, daß würde schon im Rahmen bleiben.
Lange Rede, kurzer Sinn; Im Endeffekt habe ich tatsächlich nur die Porto kosten für's einschicken meiner Box bezahlt! Nach 3 Wochen hatte ich meine Reparierte Box zurück und hab' mich gefreut wie ein Schneekönig :-D
Ich denke, M$ weiß was sie ihren Kunden schuldig ist. Egal wie sehr manche auf diesen Konzern schimpfen, in sachen Service sind sie Ungeschlagen!