Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Der "Angst"- Faktor

    Hallo , nach langer inaktivität habe ich mal wieder etwas , wovon ich gerne eure Meinungen hören würde .

    Folgendes :

    Es ist ja überall bekannt , dass die 360 nicht ganz fehlerfrei ist und es schon sehr viele technische Probleme gab .
    Was ist nun , wenn die 360 nach dem einen Jahr an Garantie kaputt geht . Ich denke leider Gottes schon ziemlich oft drüber nach , zumal ich erst 13 Jahre alt bin und die 400€ nicht noch mal so einfach berappen kann . Ich finde es schade , dass ich nicht daddeln kann ,ohne den Hintergedanken , dass die 360 irgendwann vielleicht mal kaputt geht , ohne noch Garantieansprüche zu besitzen

    Was denkt ihr über dieses Thema und wie würdet ihr reagieren , wenn dieser schreckliche Fall eintritt ?

    (ich habe leider auch keine lebenslange Garantie , denn meine Xbox wurde später produziert)

    mfg Marco Polo

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das is eine gute frage ich hab zwar auch bisschen angst aber ich habe das glück/pech das meine von 2005 ist.mhh vielcht geht da trotzdem was ^^ einfach ms anrufen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich denke, dass sie entweder innerhalb der 3 Jahre der Garantie verreckt oder gar nicht.

    Ich glaube, wenn sie außerhalb der Garantie hinüber ist, muss man für die Reperatur bezahlen, glaub ich. :?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja aber ich meine bei denen vor 1 januar nich oder ?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Magnus
    ja aber ich meine bei denen vor 1 januar nich oder ?
    Ich meine die, die nach dem 1.Januar hergestellt wurden.

    Die davor, die Besitzer können glücklich sein.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    GLÜCKLICH

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Ich denke, dass sie entweder innerhalb der 3 Jahre der Garantie verreckt oder gar nicht.
    microsoft gibt - so steht es im manual - ab kaufdatum nur ein jahr garantie!

    heute bekam ich vo einem supportmitarbeiter die aussage, 2 jahre garantie auf die konsole, ein jahr garantie auf zubehör wie headset, controller, etc.

    sollte eine in 2005 produzierte konsole nach ablauf eines jahres (laut supportmitarbeiter nach ablauf von zwei jahren) defekt werden, unterliegen diese in 2005 gebauten konsolen einer erweiterten garantie.

    was im endeffekt bedeutet, man sollte eigentlich stets microsoft anrufen.
    .

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mhh muss ich mal anrufen un die mal fragen

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen

    Also um mal aus eigener erfahrung zu berichten. M$ ist bei XBox Problemen sehr kullant! Das war schon zu XBox 1 Zeiten so. Als mir z.B. 2004 meine 4 Jahr alte Box abgeraucht ist, hieß es vom M$ Support nur: "Kein Problem, schicken Sie uns Ihre XBox, wir kümmern uns dann um die Reparatur."
    Auf die Frage nach Vergütung meinte der Service Mitarbeiter nur, daß würde schon im Rahmen bleiben.
    Lange Rede, kurzer Sinn; Im Endeffekt habe ich tatsächlich nur die Porto kosten für's einschicken meiner Box bezahlt! Nach 3 Wochen hatte ich meine Reparierte Box zurück und hab' mich gefreut wie ein Schneekönig :-D

    Ich denke, M$ weiß was sie ihren Kunden schuldig ist. Egal wie sehr manche auf diesen Konzern schimpfen, in sachen Service sind sie Ungeschlagen!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    heute bekam ich vo einem supportmitarbeiter die aussage, 2 jahre garantie auf die konsole, ein jahr garantie auf zubehör wie headset, controller, etc.
    will ja net schlaumeiern, aber wenn ms nur 1 jahr garantie gibt kanns euch doch wurst sein! Egal ob ihrs im Mediamarkt, Saturn, Aldi oder sonstwo gekauft habt.. es gibt !!!2 JAHRE Garantie!!!. Müsste auch egal sein, dass sich der Controller zb abnutzt... wenn er nach 1 jahr und 10 monaten kaputt is, bekommt ihr nen neuen. Muss ja nich vom Hersteller sein..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •