Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    heute bekam ich vo einem supportmitarbeiter die aussage, 2 jahre garantie auf die konsole, ein jahr garantie auf zubehör wie headset, controller, etc.
    will ja net schlaumeiern, aber wenn ms nur 1 jahr garantie gibt kanns euch doch wurst sein! Egal ob ihrs im Mediamarkt, Saturn, Aldi oder sonstwo gekauft habt.. es gibt !!!2 JAHRE Garantie!!!. Müsste auch egal sein, dass sich der Controller zb abnutzt... wenn er nach 1 jahr und 10 monaten kaputt is, bekommt ihr nen neuen. Muss ja nich vom Hersteller sein..

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Morph
    will ja net schlaumeiern, aber wenn ms nur 1 jahr garantie gibt kanns euch doch wurst sein! Egal ob ihrs im Mediamarkt, Saturn, Aldi oder sonstwo gekauft habt.. es gibt !!!2 JAHRE Garantie!!!. Müsste auch egal sein, dass sich der Controller zb abnutzt... wenn er nach 1 jahr und 10 monaten kaputt is, bekommt ihr nen neuen. Muss ja nich vom Hersteller sein..

    Aufpassen - Verwechselt nicht die Worte GARANTIE und GEWÄHRLEISTUNG (gesetzl.) - Da gibt es erhebliche Unterschiede. Ich sage nur Beweisumkehr nach 12 Monaten

    Also besser wirklich nicht "schlaumeiern" Morph

    Ebenso gerade Märkte wie Saturn etc. Da gibt es auch in den AGBs Unterschiede zu "Mitnahmeware" also Artikel die ihr unter den Arm nehmt und an der Kasse zahlt - und solchen die es an der Warenausgabe gibt bzw. Es wird ein Auftrag erstellt.

    Gerade bei Saturn gelten unterschiedliche Formen. Mitnahmeartikel können zumeist auch nach mehr als 2 Wochen zurückgegeben werden oder werden im Defektfall direkt mit einer Gutschrift versehen.
    Ist es kein Mitnahmeartikel versucht man die 3malige Reperatur durchzuziehen.

    So ist es zumindest hier - Ich kenne jemandem aus dem Saturn Service

    Also aufpassen!
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn meine Xbox nach erlöschen der Garantie abraucht , kann ich nur an M$ beten , dass sie mir die Xbox ersetzen . Ok , es kann überall etwas kaputt gehen , aber ich finde das Risiko bei der 360 ist schon noch ein bissen höher UND ich hatte noch nie richtig Glück (außer der Kauf der 360) , und wenn das Pech bei mir mal wieder einschlagen sollte , dann bin ich echt am Verzweifeln.

    (ich habe da auch schon wieder so ein Gefühl .....)

    Würdet ihr dann einfach ne neue 360 kaufen ,wenn ihr keine erstattet bekommt , oder würdet ihr dann einen Schlussstrich mit Xbox ziehen ?



    mfg Marco Polo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •