Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also zu meiner kindeszeit war es normal das die Mutter daheim war. Es gab nur ganz wenige Ausnahmen von meinen damaligen Kollegen wo beide Elterteile gearbeitet haben.

Wenn ich heutige Eltern anschaue ist dies fast genau umgekehrt. Zumindest bei denen wo ich das so mitkriege. Das früher weniger Geld da war sehe ich anders. Es sei denn du meinst die Kriegszeit bzw Nachkriegszeit. Ich meine aber die jüngere Vergangenheit vor 20-30 Jahren. Das die Mittelschicht immer ärmer wird ist nichts neues. Das Eltern beide arbeiten und trotz niedriger Ansprüche oft zu wenig Geld da ist wird auch immer öfter traurige Realität. Dumpinglöhne sind Normalität und Realität. Wenn beide Elternteile jeweils 1000 Euro brotto nach hause bringen was bitte so man sich davon leisten??? Geldsorgen und Ängste übertragen sich auch auf Kinder.

Ja so ist es mit den Kindern!!! Aber schreitet hier die Politik ein??? Nein!!! Statt dessen werden nur fadenscheinige schuldige gesucht (Bsp. Videospiele) da die Probleme an den Wurzeln zu behandeln zu unbequem ist.