Nur noch mal so am Rande: Früher waren Eltern auch berufstätig und insgesamt war weniger Geld für Freizeitbeschäftigung übrig, als es heute der Fall war. Heute wird nur mehr gejammert und auch die Ansprüche der Eltern sind enorm gestiegen.
Man sollte es nicht den Eltern (die oft nicht die Zeit, Lust oder Qualifikation haben) gänzlich überlassen, was für die vernünftige Entwicklung es Kindes gut oder schlecht ist. Und Videogames die grausame Gewalt darstellen und das Kind ausüben lassen, sollte an einer der letzten Stelle stehen. Wie schlecht das funktioniert, dürfen/müssen wir täglich hilflos mit ansehen. Das Kinder mit täglicher Gewalt schlecht klarkommen, braucht nicht diskutiert zu werden. Das dies so ist, zeigt uns die Realität jeden Tag. Man muss nur die Augen öffnen und 1+1 zusammenzählen. Es geht den US-Gerichten auch gar nicht darum, ihnen geht es um die Rechte der Industrie. Dies erklären sie doch selbst.
Ob jemand Kinder in diese Welt setzen will muss jeder selbst wissen. Aber dies ist ein anderes Thema. Das man froh ist, wenn es da ist, ist das Mindeste. Alles im Leben hat zwei Seiten...
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Baum-Darstellung
-
01.07.2011, 09:46 #18Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran




Zitieren