Ich sehe es so, dass die andere Seite ausnahmslos wirtschaftliche Interessen verfolgt. Das halte ich für ausgesprochen verantwortungslos. Es ist schon schwer genug, einem kleinen Kind beizubringen, dass es mit Steinen etc. nicht nach anderen Kindern und Tieren zu schmeißen hat. Jetzt sollen die Eltern den Kindern auch noch beibringen, dass virtuelles Töten eventuell gerade für dieses eine Kind nicht geeignet ist, obwohl es rechtlich einen Zugriff darauf hat. So zieht sich die Wirtschaft und der Gesetzgeber aus der Verantwortung und kann nachdem eine Straftat bzw. ein vermeidbarer Gewaltakt begangen wurde, einschreiten. Ich gebe euch den ganzen Dreck der uns reich macht zur Hand, aber für die Konsequenzen seit ihr ganz allein verantwortlich.
So regiert Geld und Vermögen die Welt und das dann auch noch auf Kosten der Kinder bzw. einer seelisch verkrüppelten Kindheit, nur, damit neue Geldquellen für die Wirtschaft erschlossen werden.
Damit will ich mich nicht weiter beschäftigen....
Gerade die USA (und auch alle wirtschaftskräftigen Länder) sollten sich lieber darum kümmern, dass alle Kinder satt werden können und Perspektiven haben, um nicht zwangsläufig in der Gosse zu landen oder bleiben zu müssen, anstatt mit Videogame-Müll Polygon-Püppchen zu verstümmeln.
Der Staat muss dort eingreifen, wo Kinder auf Kosten von dämlichen oder überforderten Eltern, zu hilfsbedürftigen Langzeitidioten heran gezüchtet werden, die im schlimmsten Fall noch zur Bedrohung der Allgemeinheit werden. Das kann ich nicht den Eltern überlassen und sagen: Tja, da müsst ihr schon selber für sorgen...wir springen erst dann mit Steuergeldern ein, wenn der Volljährige durchgedreht ist und sein Leben lang Kosten für alle erzeugt.
Wie gut, dass ich bereits vor 20 Jahren entschieden habe, keine Kinder in diese kranke Welt zu setzen...
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Baum-Darstellung
-
29.06.2011, 13:08 #16Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (29.06.2011 um 13:33 Uhr)
Gridlockveteran