Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Aber das ist das Problem das 99 Prozent der Menschen in etwas eingeschränkt werden weil weniger als 1 Prozent mit etwas nicht umgehen kann!!! Wenn Du das so siehst gehört Alkohol in meinen Augen für JEDEN Menschen verboten. Denn wieviele Straftaten wie Morde geschehen unter Alkoholeinfluss?!

    Mit den Schusswaffen so vielleicht nicht ganz glucklich gewahlt. Denn Kinder wissen gar nicht was eine Schusswaffe anrichtet oder anrichten kann. Hier hingehend wird doch bei Kindern gar nicht gedacht. Daher hinkt es hier das Schusswaffen niemanden töten. Natürlich ist hier der Mensch der ausführende. Aber denke Du weisst was ich meine. Es ist wohl ein grosser Unterschied ob ein Kind Call of duty spielt oder mit einer echten Schusswaffe rum läuft. Denn töten kann man mit schusswaffen auch ungewollt etc. Daher sind Schusswaffen sicherlich gefährlich. So oder so.

    Nein Spiele können auch keinen verletzen. Aggressiv machen evtl. Aber das schaffen auch andere Medien wie die Nachrichten Problemlos.
    Das Kinder die an spielerische Gewalt gewöhnt sind auch im realen Leben einen Hang zur Gewalt haben ist nicht erwiesen sondern Theorie. Daher ja überhaupt die Diskussion. Die Medien suggerieren dies gerne als auch die Politik als Sündenbock. Gewalt gab es schon immer. Auch zu Zeiten ohne Film und Spiele.

    Man kann und darf nicht alles verbieten. Da gibt es essentiellere Dinge als Spiele die für Gewalt verantwortlich sind. Da sind Spiele nur eine klitze kleine Spitze vom Eisberg!


    Nochmal, versteht mich nicht falsch!!! Ich bin absolut für Jugendschutz etc!!! Achte da selbst drauf. Versuche nur mal Die andere Seite zu sehen und ob es hier nicht andere Wege geben könnte einen erfolgreicheren Jugendschutz zu basteln ohne das Verbote hageln und erwachsene, vernünftige Spieler zu beschneiden auf Grund einer minimalen Minderheit die damit evtl nicht umgehen könnten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •